Antworten:
Wir nicht Ja wirklich kennt …
Erläuterung:
Unsere aktuelle Hypothese lautet, dass die Gravitationskraft oder Schwerewird durch den Austauschpartikel, der als bekannt ist, brough graviton. Unsere Erklärung für die Funktion des Gravitons ist, dass es von großen Massen aus dem hinteren Bereich emittiert wird und sich bewegt hinter ein Objekt wie ein Bumerang, bei dem die beiden Massen zusammengeschoben werden, während der Impuls erhalten bleibt.
Das Problem ist, im Moment ist das Graviton rein hypothetisch: obwohl Stringtheorie sagt Gravitonen und ihre Existenz voraus, sie müssen noch beobachtet werden.
Wenn ein Stern explodiert, erreicht seine Energie die Erde nur durch das Licht, das er durchlässt? Wie viel Energie gibt ein Stern ab, wenn er explodiert, und wie viel von dieser Energie trifft die Erde? Was passiert mit dieser Energie?
Nein, bis zu 10 ^ 44J, nicht viel, es wird reduziert. Die Energie eines explodierenden Sterns erreicht die Erde in Form aller Arten elektromagnetischer Strahlung, von Radio- bis Gammastrahlen. Eine Supernova kann bis zu 10 Joule Energie abgeben, und die Menge, die die Erde erreicht, hängt von der Entfernung ab. Wenn sich die Energie vom Stern wegbewegt, wird sie an einer bestimmten Stelle stärker und schwächer. Was zur Erde gelangt, wird durch das Magnetfeld der Erde stark reduziert.
Wenn Energie von einer trophischen Ebene zur nächsten übertragen wird, gehen etwa 90% der Energie verloren. Wenn Pflanzen 1.000 kcal Energie produzieren, wie viel Energie wird auf die nächste Stufe übertragen?
100 kcal Energie werden auf die nächste Stufe übertragen. Sie können auf zweierlei Weise darüber nachdenken: 1. Wie viel Energie geht verloren? 90% der Energie gehen von einer trophischen Ebene zur nächsten verloren. 90 (1000 kcal) = 900 kcal verloren. Wenn Sie 900 von 1000 abziehen, erhalten Sie 100 kcal Energie weitergeleitet. 2. Wie viel Energie bleibt noch 10% Energie von einer trophischen Stufe zur nächsten. .10 (1000 kcal) = 100 kcal verbleiben. Dies ist Ihre Antwort.
Besteht der Sonnenwind aus Materie und Energie? Wenn ja, gibt es einen Punkt, an dem die Anziehungskraft der Sonne durch Schwerkraft den Sonnenwind überwindet?
Der Sonnenwind hat sowohl Materie als auch Energie.Aber anstatt durch die Schwerkraft der Sonne eingedämmt zu werden, verschmilzt sie schließlich mit dem interstellaren Medium. Die Region, in der der Sonnenwind die Strömung der Materie im Weltraum beherrscht, ist die Heliosphäre. Die äußere Grenze der Heliosphäre, in der die Verschmelzung mit dem Sternwind stattfindet, wird als Heliopause bezeichnet. Siehe hier: http://home.strw.leidenuniv.nl/~keller/Teaching/Planets_2011/Planets2011_L01_SolarSystem.pdf