Antworten:
In einem Schwarzen Loch ist die Materie bis an die Grenze gedehnt, die Atome spalten sich und die Materie ist aufgrund der immensen Schwere eines Schwarzen Lochs hunderte Kilometer lang.
Erläuterung:
In einem schwarzen Loch steckt ein komplettes Rätsel. Es gibt jedoch einige Theorien. Eine Theorie besagt, dass die Materie, die in das Schwarze Loch fällt, in einen anderen Teil des Universums oder vielleicht in ein anderes Universum gelangt. Eine andere, die wahr sein könnte, ist, dass Materie, die in das Schwarze Loch fällt, für immer dort bleibt, bis das Schwarze Loch stirbt.
Was bestimmt, ob sich ein Stern zu einem Weißen Zwerg, einem Schwarzen Loch oder einem Neutronenstern entwickelt?
Masse des Sterns. Die Chandra-Shekher-Grenze besagt, dass Sterne mit einer Masse von weniger als 1,4 Sonnenmassen zu weißen Zwergen werden. Große Sterne mit mehr Masse sagen, 8 oder 10 Sonnenmassen werden zu Supernova und verwandeln sich in Neutronenstern oder Schwarzes Loch.
Was ist ein schwarzes Loch? Können Menschen in einem schwarzen Loch reisen?
Ein schwarzes Loch ist eine Region des Weltraums, aus der nichts, auch nicht Licht, austreten kann. Die Schwarzschild-Lösung für die Allgemeine Relativitätstheorie prognostizierte, dass ein massiver Körper unter einem bestimmten Radius komprimiert wird, da er die Raumzeit so verzerrt, dass nicht einmal Licht austreten kann. Der Begriff schwarzes Loch wurde verwendet, um eine solche Region zu beschreiben. Obwohl wir noch nie ein Schwarzes Loch direkt beobachtet haben, wird angenommen, dass es sie gibt, weil es Objekte im Weltraum gibt, die, da sie so klein und massiv sind, nur Schwarze Löcher sein k
Was ist der Unterschied zwischen einem Schwarzen Loch und einem Supermassiven Schwarzen Loch?
Supermassive Schwarze Löcher sind um ein Vielfaches größer als andere Schwarze Löcher. Ein schwarzes Loch wird typischerweise gebildet, wenn ein entsprechend großer Stern unter der Schwerkraft zusammenbricht. Sie sind in der Regel zehn Sonnenmassen. Ein supermassives schwarzes Loch ist in der Größenordnung von vielen tausend Sonnenmassen. Man nimmt an, dass sie in den Zentren der meisten Galaxien existieren. Sie haben so große Massen, dass sie das Ergebnis von schwarzen Löchern sein müssen, die große Materialmengen verschmelzen.