Wenn Sie Werte in Klassen gruppieren, müssen Sie die Grenzwerte festlegen.
Beispiel
Angenommen, Sie messen die Höhe von 10.000 Erwachsenen. Diese Höhen werden auf mm (0,001 m) genau gemessen.
Um mit diesen Werten zu arbeiten und Statistiken zu erstellen oder Histogramme zu erstellen, funktioniert eine solche feine Unterteilung nicht. So gruppieren Sie Ihre Werte in Klassen.
In unserem Fall verwenden wir Intervalle von 50 mm (0,05 m).
Dann haben wir eine Klasse von 1,50 - <1,55 m, 1,55 - <1,60 m usw.
In der Klasse von 1,50-1,55 m werden derzeit von 1.495 (die aufgerundet werden) bis 1.544 (die abgerundet werden sollen) für jeden Teilnehmer festgelegt.
Das sind also die Klassengrenzen.
Es gibt andere Datensätze, bei denen Klassengrenzen unterschiedlich festgelegt werden. Nur ein Beispiel: Alter. 49 Jahre können bedeuten, dass Sie gerade Ihre Mitternachtsparty begonnen haben, ODER dass Sie nur eine Minute von Ihrem 50. Geburtstag entfernt sind (und zwischenzeitlich Datum und Uhrzeit). In diesem Fall sind die Klassengrenzen 49.000 … und 49.999 …
Was sind Eponyme? Was sind einige Beispiele? + Beispiel
Eponyme sind die Verwendung des Namens einer Person, um ein Objekt, einen Ort, eine Theorie oder ein Gesetz zu benennen. Beispiele für Eponyme sind Robert Boyle - Boyles Law Gustave Eiffel - Der Eiffelturm Benjamin Franklin - Franklin-Herd Alexander der Große - Alexandria Es gibt eine vollständige Liste der Eponyme auf Wikipedia. http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_eponyms_(A–K)
Wofür sind die Amish ein Beispiel? + Beispiel
Eine religiöse Minderheit Die Amishes sind ein Beispiel für eine religiöse Minderheit (ursprünglich Deutsche und Lutheraner), die in Pennsylvania lebt. Sie weigern sich, sich an die heutigen Standards der Technologie und der Konsumgesellschaft anzupassen.
Wann verwende ich Klassengrenzen? + Beispiel
Wenn Sie zu viele verschiedene Werte haben. Beispiel: Angenommen, Sie messen die Höhe von 2000 erwachsenen Männern. Und Sie messen auf den nächsten Millimeter. Sie haben 2000 Werte, die meisten davon sind unterschiedlich. Wenn Sie nun einen Eindruck von der Höhenverteilung in Ihrer Population vermitteln möchten, müssen Sie diese Messungen in Klassen gruppieren, beispielsweise 50-mm-Klassen (unter 1,50 m, 1,50- <1,55 m, 1,55 - <. 160 m usw.). Es gibt deine Klassengrenzen. Jeder von 1.500 bis 1.549 wird in einer Klasse sein, jeder von 1.550 bis 1.599 wird in der nächsten Klasse usw. s