Antworten:
Sprache kann durch Beobachtung spontan erworben werden.
Erläuterung:
Sprache ist nicht angeboren und kommt auch nicht von Natur aus. Es wird durch Beobachtung gelernt. Selbst wenn ein reines deutsches Baby in Amerika geboren wird, wird dieses Baby Englisch lernen, wenn seine / ihre umgebenden Menschen Englisch sprechen und nicht Deutsch.
Fast alle Menschen erwerben vor dem 5. Lebensjahr eine Sprache mit dem Niveau der Muttersprache (wo vollständige Konversation induziert werden kann).
Nach Ansicht der meisten Forscher werden Kinder mit einem angeborenen biologischen "Gerät" oder wie auch immer sie es nennen, geboren, das dem Menschen hilft, die Prinzipien und die Organisation zu verstehen, die allen Sprachen gemeinsam sind. In dieser Theorie wird das "Sprachmodul" des Gehirns so programmiert, dass es der spezifischen Grammatik der Sprache folgt, der das Kind ausgesetzt ist.
Der Einfluss von Verwendung und Erfahrung beim Spracherwerb wird stärker betont. Dies bedeutet, dass Erwachsene eine wichtige Rolle beim Spracherwerb spielen, indem sie mit Kindern sprechen, oft auf langsame, grammatische und wiederholte Weise. Kinder wiederum erkennen Muster in der Sprache und experimentieren schrittweise mit Sprache, wobei sie zuerst einzelne Wörter äußern und sie schließlich zusammenfügen, um abstrakte Ausdrücke zu konstruieren.
Sie können es nicht so schnell und leicht lernen, wie es den Kindern scheint. Selbst bei Erwachsenen besteht die Möglichkeit, dass ein Erwachsener die Sprache nicht mehr lernen kann, wenn ein Erwachsener aufhört, eine Sprache zu verwenden. Sprache braucht also einen ständigen Gebrauch.
Hoffentlich hilft das.:-)
Quellen: http://en.wikipedia.org/wiki/Language_acquisition
Das Volumen (v) einer Kugel variiert direkt als Würfel des Durchmessers (d). Wie schreibt man diese Aussage in algebraischer Sprache, unter Verwendung einer Gleichung mit den Variablen c, v und d?
Siehe Erklärung unten. Wir wissen, dass das Kugelvolumen durch V = 4 / 3pir ^ 3 gegeben ist. Die Aussage kann auf diese Weise übersetzt werden: V = cr ^ 3 wobei c ein Proportionalitätsfaktor ist, der konstant ist. Sie werden (verglichen mit der ersten Formel) feststellen, dass c = 4 / 3pi ist. Hoffe, es hilft
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der erste Sohn einer Frau, deren Bruder betroffen ist, betroffen ist? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der zweite Sohn einer Frau, deren Bruder betroffen ist, betroffen sein wird, wenn sein erster Sohn betroffen ist?
P ("erster Sohn hat DMD") = 25% P ("zweiter Sohn hat DMD" | "erster Sohn hat DMD") = 50% Wenn der Bruder einer Frau DMD hat, ist die Mutter der Frau Trägerin des Gens. Die Frau bekommt die Hälfte ihrer Chromosomen von ihrer Mutter; Es besteht also eine 50% ige Chance, dass die Frau das Gen erbt. Wenn die Frau einen Sohn hat, erbt er die Hälfte seiner Chromosomen von seiner Mutter; Es wäre also eine 50% ige Chance, wenn seine Mutter ein Träger wäre, der das defekte Gen hätte. Wenn also eine Frau einen Bruder mit DMD hat, besteht eine 50% ige Chance von 25% = 2
Welcher Teil der Sprache ist vor dem Verb "an"? Ist das ein Infinitiv? Können Sie ein Split-Infinitiv haben?
Du hast meistens recht. Gehen ist die Infinitivform des Verbs go. Mutig zu gehen ist ein gespaltener Infinitiv. Alle Infinitive sind Verben, daher ist es auch ein Split-Verb-Infinitiv - weist jedoch darauf hin, dass es sich um redundante Verben handelt.