Antworten:
Die Proteine sind direkt für den Phänotyp eines Organismus verantwortlich.
Erläuterung:
Die Proteine für die Augenfarbe sind beispielsweise für verschiedene Augenfarben unterschiedlich. Die Hautfarbe hängt von der Anzahl der Proteine in der Haut ab, um Melamin herzustellen. Selbst Menschen mit weißer Haut produzieren mehr Melamin, wenn sie Sonnenlicht ausgesetzt werden und mehr Proteine produzieren.
Die Produktion von Proteinen wird durch die DNA gesteuert, die mRNA aussendet, um die RNA der Ribosomen anzuweisen, die Proteine herzustellen. Letztlich kontrolliert also die DNA den Phänotyp indirekt durch die RNA- und Proteinproduktion. Aber Proteine sind direkt für den Phänotyp verantwortlich.
Zwei parallele Akkorde eines Kreises mit Längen von 8 und 10 dienen als Basis eines in den Kreis eingeschriebenen Trapezes. Wenn die Länge eines Kreisradius 12 ist, wie groß ist die Fläche eines solchen beschriebenen Trapezes?
72 * sqrt (2) + 9 * sqrt (119) ~ = 200.002 1 und 2 Schematisch könnten wir ein Parallelogramm ABCD in einem Kreis einfügen, und unter der Bedingung, dass die Seiten AB und CD Akkorde der Kreise sind, entweder in Abbildung 1 oder in Abbildung 2. Die Bedingung, dass die Seiten AB und CD sein müssen Akkorde des Kreises implizieren, dass das eingeschriebene Trapez ein gleichschenkliges Trapez sein muss, da die Diagonalen des Trapezoids (AC und CD) gleich sind, weil A hat BD = B hat AC = B hatD C = A hat CD und die Linie senkrecht zu AB und CD durch das Zentrum E halbiert diese Akkorde (dies bedeutet, dass AF = B
Ein Molekül Glukose bildet 30 Moleküle ATP. Wie viele Glukosemoleküle werden benötigt, um 600 Moleküle ATP in der aeroben Atmung herzustellen?
Wenn 1 Glukose 30 ATP ergibt, würde 20 Glukose 600 ATP ergeben. Es wird angegeben, dass 30 ATP pro Molekül Glukose produziert werden. Wenn dies wahr ist, dann: (600Farbe (rot) Abbruch (Farbe (Schwarz) "ATP")) / (30 Farbe (Rot) Abbruch (Farbe (Schwarz) ("ATP")) / "Glukose") = Farbe ( rot) 20 "Glukose" Tatsächlich hat die aerobe Atmung jedoch eine Nettoausbeute von etwa 36 ATP pro Glukosemolekül (manchmal 38, abhängig von der Energie, die zum Übertragen von Molekülen im Prozess verwendet wird). Tatsächlich ergibt 1 Glucosemolekül 36 ATP. F
Lebende Organismen setzen sich aus Millionen organischer Verbindungen zusammen, die jeweils eine einzigartige Struktur haben. Welches Element ist für diese enorme Vielfalt an Molekülen verantwortlich?
Kohlenstoff Kohlenstoff hat die Fähigkeit, eine Vielzahl von Verbindungen zu bilden. Es hat vier Valenzelektronen und kann somit Einzel-, Doppel- und Dreifachbindungen bilden. Es neigt auch dazu, sich mit sich selbst zu verbinden, wobei lange Ketten oder zyklische Strukturen gebildet werden. Diese Bindungsfähigkeiten ermöglichen viele verschiedene Kombinationen, so dass mehrere einzigartige Verbindungen möglich sind. Zum Beispiel kann eine 4-Kohlenstoff-Verbindung mit peripher gebundenen Wasserstoffatomen noch drei Alternativen haben; Es kann ein Alkan, ein Alken oder ein Alkin sein, da Kohlenstoff vers