Antworten:
B. weil es eine positive Spannung oder ein elektrisches Potential hat
Erläuterung:
Nun, was ich mache …
Sie wissen, dass in einer Reaktion beide Spezies nicht reduziert werden können, 1 Spezies muss immer oxidiert werden und eine muss immer reduziert werden. In Ihrer Tabelle sind alle Reduktion eV angegeben. Sie müssen also das Vorzeichen auf einer von ihnen ändern, damit sie oxidiert werden können.
- Wenn Sie die erste Reaktion betrachten, wird 2Ag oxidiert. Sie ändern also nicht nur das Vorzeichen, sondern multiplizieren den Wert auch mit 2. -1.6eV, Zn + 2 wird reduziert. Verwenden Sie einfach den Wert der Formeltabelle (-1.6+) -.76 = -2.36 eV, das ist also definitiv nicht spontan
So gehe ich auf jeden einzelnen zu.
Antworten:
Viele Schüler benutzen die gegen den Uhrzeigersinn um festzustellen, ob eine Redoxreaktion zwischen zwei Spezies auftritt.
Erläuterung:
Die Regel ist einfacher zu demonstrieren als zu definieren.
EIN.
Will metallisch
Lösung
Schritt 1. Schreiben Sie die Standard-Reduktionshalbreaktionen für
Schritt 2. Verwenden Sie die Regel gegen den Uhrzeigersinn.
Zeichne Pfeile (die roten Pfeile im Diagramm unten) im Gegenuhrzeigersinn über und unter deinen Gleichungen.
Das Diagramm sagt uns das
- Elektronen fließen aus dem
# "Zn" # Gleichgewicht zum# "Cu" # Eins (der vertikale Pfeil) - Die Position der
# "Zn" # Gleichgewichtsbewegungen, um die verloren gegangenen Elektronen zu ersetzen (der obere Pfeil) - Die Position der
# "Ag" # Gleichgewichtsbewegungen zur Entfernung der zusätzlichen Elektronen (Pfeil unten)
Das
Schritt 3. Bestimmen Sie die Gleichung für die Reaktion, die auftreten wird
Wir müssen die obere Gleichung umkehren.
Die Regel sagt das voraus
Die andere Schlussfolgerung ist das
Der Mittelwert ist das am häufigsten verwendete Maß für die Mitte, es wird jedoch manchmal empfohlen, den Median für die Anzeige und Analyse von Daten zu verwenden. Wann ist es angebracht, den Median anstelle des Mittelwerts zu verwenden?
Wenn es in Ihrem Datensatz einige extreme Werte gibt. Beispiel: Sie haben einen Datensatz von 1000 Fällen mit Werten, die nicht zu weit voneinander entfernt sind. Ihr Mittelwert ist 100, ebenso wie ihr Median. Jetzt ersetzen Sie nur einen Fall durch einen Fall mit dem Wert 100000 (nur um extrem zu sein). Der Mittelwert wird dramatisch ansteigen (auf fast 200), während der Median unverändert bleibt. Berechnung: 1000 Fälle, Mittelwert = 100, Summe der Werte = 100000 Eine 100 verlieren, 100000 addieren, Summe der Werte = 199900, Mittelwert = 199,9 Der Median (= Fall 500 + 501) / 2 bleibt gleich.
Theo möchte ein Keksrezept verwenden, das 36 Kekse enthält, aber er möchte die Anzahl der Kekse auf 24 reduzieren. Wenn in dem Rezept 2 Tassen Zucker angegeben sind, wie viel Zucker sollte er verwenden?
1 (1) / 3 Tassen Dies ist eine Verhältnisfrage. Wenn wir die Verhältnisse vergleichen, könnten wir 24/36 = x / 2 sagen, wobei x = Zuckermenge für 24 Kekse ist. Wir können beide Seiten mit 2 multiplizieren, um die rechte 2 aufzuheben und (24 (2)) / 36 = x zu machen. Vereinfachen Sie dies und wir erhalten 48/36 und schließlich 4/3 oder 1 (1) / 3.
Verwenden Sie +, -,:, * (Sie müssen alle Zeichen verwenden und Sie dürfen eines davon zweimal verwenden; Sie dürfen auch keine Klammern verwenden), machen Sie den folgenden Satz: 9 2 11 13 6 3 = 45?
9-2 * 11 + 13: 6 * 3 = 45 9-2 * 11 + 13: 6 * 3 = 45 Wird dies der Herausforderung gerecht?