Antworten:
Reaktion des Angebots auf eine Preisänderung
Erläuterung:
Preiselastizität ist, wie das Angebot auf Preisänderungen reagiert.
Zum Beispiel, wenn sich der Preis von 30 $ auf 45 $ und das Angebot von 40 auf 65 ändert.
Wir können sehen, dass der Preis um 50% gestiegen ist, während das Angebot um 62,5% gestiegen ist. Die Angebotsänderung ist also größer als die Preisänderung. Daher ist es preiselastisch.
Wenn die Angebotsänderung nicht so groß ist wie die Preisänderung, ist sie preisunelastisch (normalerweise beschränkte Ressourcen wie Wimbledon-Sitze, selbst wenn Sie den Preis erhöhen, können wir die Anzahl der Sitze nicht erhöhen.)
Dies ist ein Beispiel für die Wärmeübertragung durch was? + Beispiel
Das ist Konvektion. Dictionary.com definiert Konvektion als "die Übertragung von Wärme durch Zirkulation oder Bewegung der erhitzten Teile einer Flüssigkeit oder eines Gases". Das betroffene Gas ist Luft. Konvektion erfordert keine Berge, aber dieses Beispiel hat sie.
Was ist ein Beispiel für Elastizität? + Beispiel
Beispiel für eine unelastische Nachfragesituation: Salz Wenn der Preis für Salz steigt, stürzen Sie sich nicht in den Supermarkt, um viel Salz zu kaufen. Auf diese Weise reagieren Sie nicht viel auf die Preisänderung. Beispiel für die elastische Nachfragekurve: Schokolade. Wenn der Preis für Schokolade steigt, möchten Sie ihn möglicherweise nicht mehr kaufen und bevorzugen Ersatzartikel wie Kekse oder andere Süßigkeiten. Auf diese Weise reagieren Sie auf die Preisänderungen.
Welches der folgenden Beispiele ist kein Beispiel für Muskelgewebe: Der rechte Ventrikel des Herzens, die Achillessehne, das Gewebe im Inneren des Dünndarms oder der Pectoralis major?
Sowohl die Achillessehne als auch die Auskleidung des Dünndarms sind kein Muskelgewebe. Eine knifflige Frage, wenn Sie nur eine Antwort geben dürfen. Der Ventrikel des Herzens und der Pectoralis major (Brustmuskel) sind definitiv Muskeln. Für die anderen beiden ist es komplizierter. Wenn ich das »Dünndarmfutter« lese, denke ich an Epithelzellen. Epethelium ist kein Muskelgewebe. Die Wände des Dünndarms enthalten jedoch glatte Muskelzellen, um die Nahrung vorwärts zu bewegen. Sehnen sind schwer zu klassifizieren, sie gehören zum Bewegungsapparat. Sehnen verbinden Muskeln mit