Antworten:
Der britische General John Burgoyne
Erläuterung:
Die Kapitulation war der Höhepunkt der britischen Saratoga-Kampagne. Zu Beginn des Krieges zielte Großbritannien wegen seiner strategischen Bedeutung auf das Hudson River Valley ab. Der Plan bestand darin, dass General Burgoyne eine Truppe aus Kanada in Richtung Süden führte, während General William Howe eine Armee aus New York nach oben schicken sollte (die Stadt war kurz nach Ausbruch des Krieges von den Briten eingenommen worden).
Stattdessen schickte Howe seine Truppen, um Philadelphia einzunehmen (was ihm schließlich gelang). Dies ließ Burgoyne allein vor der Patriotenarmee stehen. Inzwischen wuchs die Unterstützung für die Patrioten, und die Patriotenarmee wuchs mit. Bei den Schlachten von Saratoga verlor Burgoyne an die Patriotenarmee und musste am 7. Oktober den Rückzug antreten.
Eine Woche später stimmte Burgoyne nach andauernden Übergriffen und Rückzügen der Kapitulation zu, und am 17. Oktober marschierten seine verbliebenen Soldaten aus und übergaben ihre Waffen den Patrioten.
Während es umstritten ist, ob die Kontrolle über das Hudson River Valley für die Kriegsanstrengungen wichtig war, hatte die Schlacht bei Saratoga große Auswirkungen auf die Außenpolitik. Frankreich hatte die Patriotenarmee mit Munition unterstützt, war aber nicht offiziell dem Krieg beigetreten. Zum größten Teil wollten sie Beweise sehen, dass die Patriot-Armee eine Siegchance hatte. Noch wichtiger war, dass Frankreich nach Saratoga besorgt war, dass Großbritannien versuchen würde, einen Frieden auszuhandeln, der es Großbritannien und seinen Kolonien ermöglichen würde, französische Territorien anzugreifen.
Als die Nachricht von Saratoga Frankreich erreichte, stimmten sie einem Bündnis zu und erklärten Großbritannien im Februar 1778 offiziell den Krieg. Spanien und die Niederlande folgten in den nächsten zwei Jahren.
Das Scheitern von Burgoyne veranlasste auch das britische Parlament, eine Friedenskommission zu entsenden. Die neuen Vereinigten Staaten weigerten sich jedoch, durch neue ausländische Unterstützung inspiriert zu sein, Bedingungen zu akzeptieren, mit Ausnahme der vollständigen Unabhängigkeit.
Was hat dazu geführt, dass sich das heute gesprochene Englisch von dem in früheren Jahrhunderten gesprochenen Englisch unterscheidet? Wie hat sich Englisch entwickelt und warum hat es sich entwickelt?
Hauptsächlich durch Umgangssprache. Ich bin kein Sprachwissenschaftler, aber einige meiner Lehrer waren sehr gut informiert über dieses Thema und waren sehr gespannt darauf, sie zu teilen. Nach allem, was ich verstehe, wenn Leute Abkürzungen oder Slang verwenden oder einen Begriff missbrauchen, und dieser Begriff wird langsam immer gebräuchlicher, werden die älteren Ausdrücke für diese Worte archaisch und nicht mehr gebraucht. Ich würde vorschlagen, weiter darüber zu forschen! Ich bin sicher, es gibt viele andere Dinge im Netz, die helfen werden, diese Frage zu beantworten. Hier
Wer hat sich in der Schlacht von Yorktown ergeben?
Die Briten kapitulierten in der Schlacht von Yorktown. Am 19. Oktober 1781 führte der britische General Charles Cornwallis seine 8.000 Truppen nach Yorktown, um dort Truppen der Briten zu erhalten. Aber die Marine des Kolonisten hielt britische Schiffe davon ab, den Hafen zu betreten. Die britischen Truppen wurden überrascht, während die Kolonisten die britischen Truppen umkreisten und sie zwangen, sich zu ergeben.
Wer war der letzte Oberbefehlshaber der Konföderation, der sich ergeben hat und damit den Bürgerkrieg beendet hat?
Robert E. Lee General Robert E. Lees Übergabe an General Ulysses S. Grant vor dem Appomattox Courthouse beendete den Bürgerkrieg am 9. April 1865 offiziell.