Antworten:
Erläuterung:
Die erste Funktion,
Graph {0x + 3 -16.02, 16.02, -8.01, 8.01}
Die zweite ist eine lineare Funktion, bei der eine Änderung in
ob
aber
ob
Sie sehen auch, dass das zunimmt
Graph {3x -16.02, 16.02, -8.01, 8.01}
Was ist der Unterschied zwischen einer starken Säure und einer schwachen Säure sowie einer starken Base gegenüber einer schwachen Base in Bezug auf die Ionisierung?
Starke Säuren und Basen ionisieren in wässriger Lösung nahezu vollständig. Schauen wir uns die Bronsted-Lowry-Definition von Säuren und Basen an: Säuren spenden H + -Ionen an eine wässrige Lösung. Basen akzeptieren H + -Ionen in wässriger Lösung. Starke Säuren wie HCl dissoziieren oder ionisieren fast vollständig in Ionen, wenn sie sich in einer wässrigen Lösung befinden: HCl (aq) H ^ + (aq) + Cl ^ (-) (aq) Schwache Säuren wie Essigsäure (CH_3COOH) , wird nicht in dem Maße ionisieren, wie starke Säuren dies tun, obwohl es etwas ionis
Was ist der Unterschied zwischen einer synodischen Periode und einer siderischen Periode? Was ist der Unterschied zwischen einem synodischen Monat und einem Sternmonat?
Die Synode eines Sonnenplaneten ist die Periode einer sonnenzentrischen Revolution. Sternzeit bezieht sich auf die Konfiguration der Sterne. Für den Mond sind dies die erdzentrischen Bahnen des Mondes. Der synodische Mondmonat (29,53 Tage) ist länger als der Sternmonat (27,32 Tage). Der synodische Monat ist der Zeitraum zwischen zwei aufeinanderfolgenden Durchgängen der heliozentrischen Längsebene der sich um die Sonne drehenden Sonne von derselben Seite der Erde in Bezug auf die Sonne (normalerweise als Konjunktion / Opposition bezeichnet). .
Schreibe die Strukturformel (kondensiert) für alle primären, sekundären und tertiären Halogenalkane mit der Formel C4H9Br und alle Carbonsäuren und Ester mit der Summenformel C4H8O2 sowie alle sekundären Alkohole mit der Summenformel C5H120?
Siehe die kondensierten Strukturformeln unten. Es gibt vier isomere Halogenalkane mit der Summenformel C 4 H 9 Br. Die primären Bromide sind 1-Bromobutan, CH 3 CH 2 CH 2 CH 2 Br 2 und 1-Brom-2-methylpropan (CH 3 _ 2 CHCH 2 2 Br) ". Das sekundäre Bromid ist 2-Brombutan, CH 3 CH 2 CHBrCH 3. Das tertiäre Bromid ist 2-Brom-2-methylpropan ((CH) -3) _3 CBr. Die zwei isomeren Carbonsäuren mit der Summenformel C 4 H 8 O 2 sind Butansäure, CH 3 CH 2 CH 2 COOH 2-Methylpropansäure, (CH 3) 2-CHCOOH Die vier isomeren Ester mit der Molekularformel C 4 H 8 O 2 sind Methylpropanoat, CH 3 CH 2 COOCH 3 Eth