Antworten:
Robert Hooke sah, dass im Korken winzige kastenartige Löcher einer Art Eichenbaum waren, in dem jedes Loch von einer Mauer umgeben war.
Erläuterung:
Dies erinnerte ihn an die Zellen, in denen Mönche lebten. Die Zellen, die er sah, waren tot. Die kastenartigen Strukturen, die er sah, waren die Überreste von Zellen, die einst lebten. Jeder Organismus besteht aus Zellen und jede Zelle kommt aus einer anderen Zelle. Diese Idee ist das Zelltheorie
Welche technologischen Verbesserungen haben zur Entwicklung der Zelltheorie beigetragen?
Elektronenmikroskop. Das Elektronenmikroskop spielte eine sehr wichtige Rolle für die Betrachtung kleinerer Zellkomponenten wie endoplasmatisches Retikulum, Nukleolus, Ribosomen und viele mehr, und die Entwicklung der Zelltheorie wäre ohne das Elektronenmikroskop, das eine sehr hohe Vergrößerung und hohe Auflösung besitzt, unmöglich.
Wie ist die richtige Reihenfolge dieser Ereignisse von der frühesten bis zur jüngsten Entwicklung in der Entwicklung des Lebens auf der Erde?
Die Reihenfolge wird sein: 4, 3, 1, 2, 5.
Welche Schwierigkeiten führten zur Entwicklung des Annapolis-Übereinkommens?
The Shays Rebellion Shays Rebellion brachte viele Politiker zu der Ansicht, dass die Statuten der Konföderation die Regierung schwach machten. Sie diskutierten dies auf der Annapolis Convention.