Antworten:
Die wichtigsten sind Kohlendioxid, Methan und Distickstoffmonoxid (oder Lachgas).
Erläuterung:
Die wichtigsten Treibhausgase sind: Kohlendioxid, Methan und Wasserdampf. Andere sind Distickstoffoxid, CFC-11 (Chlorfluorkohlenwasserstoff), CFC-12, CFC-113, CFC-115, HCFC-22, HCFC-141b, HCFC-142b, HFC-23, HFC-134a, HFC-152a, Tetrafluormethan Hexafluorethan, Schwefelhexafluorid, Kohlenstofftetrachlorid, Methylbromid, Halon-1301.
Wenn Sie sich fragen, welche globalen Erwärmungspotenziale sie in Bezug auf Kohlendioxid haben, kann ich auch diese Informationen bereitstellen.
Referenz: Masters, G.M. und Ela, W.P. (2008). Einführung in die Umwelttechnik und Wissenschaft (3. Auflage). Pearson International Edition, New Jersey, USA.
Welche Auswirkungen Treibhausgase sind abhängig davon, über welches Gas Sie sprechen. Bei der Verbrennung fossiler Brennstoffe wird Kohlendioxid freigesetzt, bei der Zersetzung von Biomasse Methan. Die verbleibenden Gase mit Ausnahme von Wasserdampf sind in so kleinen Mengen, dass wir sie normalerweise nicht einmal erwähnen.
Wasserdampf ist abhängig von der Verfügbarkeit von Wasser und von der Temperatur. Was Wasserdampf anbelangt, ist, dass flüssiges Wasser (Wolken) tatsächlich Sonnenlicht in das System eindringt und so dazu beiträgt, die globale Erwärmung zu reduzieren.
Es wurde argumentiert, dass das Abholzen alter Wälder und der Ersatz durch Plantagen junger Bäume dazu beitragen würden, die Bedrohung durch die globale Erwärmung des Treibhauses zu mindern. Welche wichtige Tatsache ignoriert dieses Argument?
Viele Dinge sind falsch ... Alte Bäume bieten eine bessere Umgebung für neue Bäume. Wenn Sie alte Bäume fällen, verlieren Sie dort geeignete Bedingungen. Ein alter Baum kann sehr viel Sauerstoff liefern. Ein junger Baum (2 Jahre) ist es nicht. Niemand kann garantieren, dass alle jungen Bäume auch unter der besten Managementpraxis in der Zukunft reifen. Aber alte Bäume lassen neue Bäume wachsen. Das Abhacken ist besonders gefährlich. Wenn diese Praxis gewählt wird, wird die organische Substanz des Bodens, die für neue Bäume notwendig ist, sowie Stickstoff und Phosp
Nennen Sie jeweils vier der folgenden Punkte: Ursachen der globalen Erwärmung, Auswirkungen der globalen Erwärmung auf die Umwelt, Möglichkeiten, um die globale Erwärmung zu reduzieren.
Ursachen der globalen Erwärmung: Es gibt einige Gase in der Atmosphäre, die, wenn sie sich im Zugang befinden, die Temperatur der Erde erhöhen können. Diese werden als Treibhausgase bezeichnet. Einige davon umfassen CO_2, H_2O, CH_3 & N_2O. Wenn die Menge dieser Gase in der Atmosphäre zunimmt, führt dies zu einer globalen Erwärmung. Auswirkungen: Wenn die Menge der Treibhausgase steigt, steigt die Temperatur der Erde und das Klima wird wärmer. Wenn die Menge an Treibhausgasen abnimmt, sinkt die Temperatur der Erde und das Klima wird kälter.Möglichkeiten zur Reduzierung:
Was ist die primäre menschliche Ursache für die globale Erwärmung?
Fossile Brennstoffe und Tierzucht usw. verursachen globalen Klimawandel. Während die Bevölkerung wächst, steigt auch der Verbrauch fossiler Brennstoffe (Stromerzeugung, Betrieb von Industrieanlagen usw.). Die Tierzucht nimmt zu, um proteinreiche Nahrung herzustellen. Außerdem neigen die Menschen dazu, Bäume zu fällen, um Möbel zu erhalten, landwirtschaftliche Felder zu gewinnen, ihre Häuser zu heizen usw. All diese Aktivitäten verursachen einen globalen Klimawandel. Aufgrund des globalen Klimawandels wird nicht überall heißer