Verursacht soziale Isolation unsoziales Verhalten?

Verursacht soziale Isolation unsoziales Verhalten?
Anonim

Antworten:

Für mich ist es "vielleicht", dass soziale Isolation nicht notwendigerweise zu unsozialem Verhalten führt. Antisoziales Verhalten ist definitionsgemäß eine Handlung, die dem Wohlergehen anderer schadet oder keine Beachtung schenkt.

Erläuterung:

Es gibt Menschen, die sich entscheiden, sich sozial von anderen zu isolieren. Sie entscheiden sich dafür, die Interaktion mit anderen Menschen zu vermeiden, weil einige dieser Menschen bereits mit ihrem sicheren Raum vertraut sind, fernab des Urteils der grausamen Welt. Wenn sie sich in ihren ManCaves oder Safe-Shape-Höhlen befinden, rauben sie keine Menschen, töten niemanden und verletzen niemanden außer Ofcourse, Ihre Mütter, die Ihnen immer gesagt haben, einen Job zu haben, und so könnten Sie das Haus bereits verlassen.

Es gibt zwar Menschen, die sich nicht dafür entscheiden, sozial isoliert zu sein, aber die Gesellschaft, ihre Familie und ihre Gemeinde drängen sie immer weiter weg. Dann erlangt er Zugang zu Alkohol und Drogen, sie merkte, dass dies ihre einzigen Freunde sind. Sie wird süchtig, dann würde sie nach Möglichkeiten suchen, süchtig zu bleiben, wie Simple Robbery und Theft, ihren Körper für die Prostitution und sogar für Raub und Mord verkaufen.

Fazit: Ursache A führt nicht automatisch zu Effekt B, es gibt noch andere Variablen, die zu berücksichtigen sind, bevor Sie sagen können, dass zwei Dinge eine Beziehung haben.