Antworten:
94
Erläuterung:
Das Periodensystem reicht bis 118, aber viele der höheren Ordnungszahlen sind synthetisch und werden nur im Labor hergestellt und sind selbst in Spuren nicht in der Natur zu finden. Das Element mit der höchsten Ordnungszahl in der Natur sind Spurenmengen von Plutonium. Es findet sich in Uranlagerstätten aus der natürlichen Spaltung und in der Kruste, die von einer Supernova übrig geblieben ist, die ursprünglich in die Molekülwolke, aus der sich das Sonnensystem gebildet hatte, Material hinzugefügt wurde, ursprüngliches Plutonium.
Bei der obigen Abrechnung wird in NUMBER auch die Anzahl der sehr seltenen Elemente gezählt. Es wird geschätzt, dass die GESAMTE Erde (nicht die Kruste) hauptsächlich aus Eisen, Sauerstoff, Silizium, Magnesium und Nickel besteht. durch NUMBER Sauerstoff, Magnesium, Silizium, Eisen und Aluminium (Top 5). Beachten Sie, dass bei kombinierten Elementen wie Sauerstoff, Magnesium, Silizium und Eisen ROCK entsteht.
Wiki hat einen GROSSARTIGEN Artikel über die Abundanzen, die die Erdkruste, die GANZE Erde, das Sonnensystem, die Milchstraßengalaxie und das Universum umfassen.
en.wikipedia.org/wiki/Abundance_of_the_chemical_elements
Woraus besteht die Erde? Wie ist die Zusammensetzung der Erde mit anderen Planeten vergleichbar?
Die Erde besteht hauptsächlich aus Silikatgestein in der Kruste und im Mantel, Eisen-Nickel-Metall im Kern. Wie wir noch erklären werden, ist dies wie bei einigen anderen Planeten - aber ganz anders als bei anderen. In unserem Sonnensystem gibt es zwei Arten von Planeten. Terrestrische Planeten - Merkur, Venus, Erde, Mars. Diese sind relativ klein und dicht und bestehen im Wesentlichen aus ähnlichen Materialien wie das Erdsilikatgestein, das über einem Eisen-Nickel-Kern liegt. Diese Zusammensetzung haben auch zwei große Monde in unserem Sonnensystem, unser Mond und der Jupitermond Io. Auf der Erde
Ein Frostschutzmittel besteht zu 40% aus Glykol und zu 60% aus einem anderen Frostschutzmittel. Wie viel von jeder Art sollte verwendet werden, um 100 Gallonen Frostschutzmittel zu bilden, das zu 48% aus Glykol besteht?
40 Gallonen 60% Glykol-Frostschutzmittel werden mit 60 Gallonen 40% Glykol-Frostschutzmittel gemischt, um 100 Gallonen 48% Glykol-Frostschutzmittel herzustellen. Lassen Sie x Gallonen 60% iges Glykol-Frostschutzmittel mit (100-x) Gallonen 40% igem Glykol-Frostschutzmittel vermischen, um 100 Gallonen 48% iges Glykol-Frostschutzmittel herzustellen. Den ausgleichenden Glykolgehalt der Mischung erhalten wir:. x * 0,6 + (100-x) * 0,4 = 100 * 0,48 oder 0,6x-0,4x = 100 * 0,48-100 * 0,4 oder 0,2x = 48-40 oder 0,2 x = 8 oder x = 8 / 0,2 = 40 Gallonen :. 100-x = 100-40 = 60 Gallonen.Daher werden 40 Gallonen 60% Glykol-Frostschutzmit
Wie groß war die Wahrscheinlichkeit, dass nach dem Urknall ein Planet wie die Erde geschaffen würde? Was sind die Chancen, dass ein anderer Planet wie die Erde existiert?
In beiden Fällen ist es nahezu sicher. Bedenken Sie, dass Ihre durchschnittliche Galaxie zwischen 100 und 300 Milliarden Sterne enthält. Multiplizieren Sie das mit den 50 Milliarden (Näherungs) Galaxien im Universum und einfachen Statistiken zeigen, dass andere Erden extrem wahrscheinlich sind, wenn nicht eine sichere Sache.