Antworten:
Die Idee der Modifikation durch anständige (Darwinian Evolution) postulierte, dass Menschen vom Fisch abstammen. Dies ist keine bewährte Theorie
Erläuterung:
Die Darwinsche Evolutionstheorie ist zwar weitgehend akzeptiert, jedoch nicht bewiesen. Die meisten Wissenschaftler akzeptieren die Vorstellung, dass alle Lebewesen von einem gemeinsamen Vorfahren stammen. Diese allgemeine Annahme macht die Idee nicht in dem Sinne wahr, dass sie wahr ist.
Die jüngsten Herausforderungen an die neo-darwinistische Weltanschauung stellen die absolute Wahrheit der Idee eines gemeinsamen Anständigen in Frage.
Was die Molekularwissenschaft über die Natur von Proteinen und DNA herausgefunden hat, stellt in Frage, dass die komplexen und spezifizierten Informationen, die in diesen biologischen Systemen gefunden werden, durch zufällige Veränderungen (zufällige Mutationen) zustande gekommen sein könnten, wie von der Neo-Darwin-Theorie postuliert.
Letztes Jahr40 nahmen die Menschen einen Seekuh durch die Gründung von Dias an. dieses Jahr haben 30% mehr Menschen einen Seekuh angenommen. Wie viele Menschen haben dieses Jahr ein Manetee angenommen?
12 weitere Personen Finden Sie 30% von 40. Dies gibt Ihnen automatisch die Antwort. 0.3 * 40 = 12 Warum es funktioniert: Finden Sie 130% von 40. 1.3 * 40 = 52 Subtrahieren Sie 52 (was 130% ist) von 40 (was 100% ist). 52-40 = 12 130% -100% = 30%
Was hat dazu geführt, dass sich das heute gesprochene Englisch von dem in früheren Jahrhunderten gesprochenen Englisch unterscheidet? Wie hat sich Englisch entwickelt und warum hat es sich entwickelt?
Hauptsächlich durch Umgangssprache. Ich bin kein Sprachwissenschaftler, aber einige meiner Lehrer waren sehr gut informiert über dieses Thema und waren sehr gespannt darauf, sie zu teilen. Nach allem, was ich verstehe, wenn Leute Abkürzungen oder Slang verwenden oder einen Begriff missbrauchen, und dieser Begriff wird langsam immer gebräuchlicher, werden die älteren Ausdrücke für diese Worte archaisch und nicht mehr gebraucht. Ich würde vorschlagen, weiter darüber zu forschen! Ich bin sicher, es gibt viele andere Dinge im Netz, die helfen werden, diese Frage zu beantworten. Hier
Von den 150 Schülern eines Sommerlagers haben sich 72 zum Kanufahren angemeldet. Es gab 23 Studenten, die sich zum Trekking angemeldet haben, und 13 von ihnen haben sich auch beim Kanufahren angemeldet. Wie viel Prozent der Studenten haben sich nicht angemeldet?
Ungefähr 45% Der grundlegende Weg, dies zu tun, besteht darin, die Anzahl der Schüler, die sich angemeldet haben, von der Gesamtzahl der Schüler abzuziehen, um die Anzahl der Schüler zu ermitteln, die sich nicht angemeldet haben. Wir haben jedoch die Komplikation: "13 dieser Schüler (die sich zum Trekking angemeldet haben) haben sich auch zum Kanufahren angemeldet". Wenn wir also die Anzahl der Studenten finden würden, die sich für eine der Aktivitäten angemeldet haben, müssten wir die 13 Teilnehmer berücksichtigen, die für beide Aktivitäten angemeldet w