Antworten:
Die SEC und die FDIC wurden geschaffen, um die Stabilität des amerikanischen Bankensystems für den Durchschnittsverbraucher zu gewährleisten.
Erläuterung:
In den 1920er Jahren boomte der Aktienmarkt. Geld floss in die Börse ein und aus, ähnlich wie in einem Casino, und in New York gab es sogar kleine Ladengeschäfte, die einem modernen Wettbüro ähnelten.
Die auf dem US-Markt entstandene "Blase" brach 1929 zusammen, und die Banken hatten so viel eigenes Vermögen auf den Markt gebracht, dass sie die Einlagen ihrer Einleger nicht mehr decken konnten. Dies führte zu einem „Lauf“ der Banken, bei denen die Menschen versuchten, ihre Lebensersparnisse herauszuholen. Viele konnten nicht, weil den Banken das Geld ausgeht.
Als der FDR Präsident wurde, begann er ein Programm zur Reform des Finanzsystems, um einen ähnlichen Zusammenbruch zu verhindern. Zwei Elemente dieses Reformprogramms (und es gab mehrere) waren die Securities and Exchange Commission (SEC), die den Verkauf von Aktien und Wertpapieren regelt, und die Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC), die einen Versicherungsfonds geschaffen hat, der durch Prämien finanziert wird Bundesbanken und von der Bundesregierung verwaltet, um kleine Einleger abzudecken, damit sie sicher sein können, dass ihr Geld sicher war.
Das Ergebnis war ein neues Vertrauen in das Finanzsystem und eine lange Periode wirtschaftlicher Stabilität in den USA, die bis in die späten 1990er Jahre andauerte.
Zwei Schützen feuern gleichzeitig auf ein Ziel. Jiri trifft das Ziel zu 70% und Benita erreicht das Ziel zu 80%. Wie bestimmen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass beide das Ziel verfehlen?
6% Die Wahrscheinlichkeit von zwei unabhängigen Ereignissen ist das Produkt jeder Wahrscheinlichkeit. Jiri fällt 0,3 Mal und Benita 0,2 aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide ausfallen, beträgt 0,3xx0,2 = 0,06 = 6%.
Zwei Schützen feuern gleichzeitig auf ein Ziel. Jiri trifft das Ziel zu 70% und Benita erreicht das Ziel zu 80%. Wie bestimmen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass beide das Ziel erreichen?
Multiplizieren Sie die Wahrscheinlichkeiten, um die Wahrscheinlichkeit zu ermitteln, dass beide das Ziel erreichen, 56%. Dies sind zwei unabhängige Ereignisse: Sie beeinflussen sich nicht gegenseitig.Wenn zwei Ereignisse, "A" und "B", unabhängig sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide auftreten,: P ("A und B") = P ("A") * P ("B") Beachten Sie, dass 70% = 0,7 ist und 80% = 0,8, also P ("A und B") = 0,8 * 0,7 = 0,56, was 56% entspricht.
Zwei Schützen feuern gleichzeitig auf ein Ziel. Jiri trifft das Ziel zu 70% und Benita erreicht das Ziel zu 80%. Wie bestimmen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Jiri es trifft, aber Benita verfehlt?
Wahrscheinlichkeit ist 0.14. Haftungsausschluss: Es ist lange her, seit ich Statistiken gemacht habe. Ich habe hier hoffentlich den Rost abgeschüttelt, aber hoffentlich gibt mir jemand einen Doppelcheck. Wahrscheinlichkeit, dass Benita fehlt = 1 - Wahrscheinlichkeit, dass Benita schlägt. P_ (Bmiss) = 1 - 0,8 = 0,2 P_ (Jhit) = 0,7 Wir wollen den Schnittpunkt dieser Ereignisse. Da diese Ereignisse unabhängig sind, verwenden wir die Multiplikationsregel: P_ (Bmiss) nnn P_ (Jhit) = P_ (Bmiss) * P_ (Jhit) = 0,2 * 0,7 = 0,14