Was bedeutet Logorrhoe?

Was bedeutet Logorrhoe?
Anonim

Antworten:

Es ist die Tendenz, extreme Geschwätzigkeit zu zeigen (die Qualität des Gesprächs oder der Redefreiheit).

Erläuterung:

In einer Nussschale:

Logorrhoe (manchmal buchstabierte Logorrhoe) ist eine Kommunikationsstörung, durch die eine Person übermäßige Wortlichkeit mit einem geringfügigen (oder manchmal) inkohärenten (oder verwirrenden) Kontext gesprochener Sätze ausdrückt.

Es ist eine psychische Erkrankung und eine Störung.

Dies kann ein exzessives Reden und Murmeln monoton mit anderen und (im schlimmsten Fall) mit sich selbst beinhalten. Menschen mit dieser Störung können bestimmte Wörter oder Ausdrücke immer wieder wiederholen, was zu einem verwirrenden Kontext ihrer gesprochenen Sätze führt.

NICHT VERDÜNNEN:

Bitte beachten Sie, dass dies eine extreme Störung ist. Zum Beispiel, wenn Sie ein Kind haben, das immer und immer wieder spricht, aber solange es immer noch nachschauen kann, wohin es mit dem, was es sagt, geht, und sich mit Ihnen, Ihrem Kind richtig unterhalten kann Kind leidet nicht an dieser Störung. Einfach chillen und Spaß mit dem Kind haben (Kinder können sehr gesprächig sein).

Es kann nur als Störung angesehen werden, wenn es die täglichen Routinetätigkeiten und seine / ihre volle Lebensfähigkeit stört, oder es kann extrem sein, dass ein Kind nichts anderes tut, als Sätze immer und immer wieder zu wiederholen.