Antworten:
Die Pferdefolge von Fossilien ist eines der bekanntesten Beispiele der Geschichte des Lebens auf der Erde.
Erläuterung:
Die Pferdefossiliensequenz zeigt, wie der Abstieg mit Modifikation funktionieren könnte.
Die Fossilien, von denen angenommen wurde, dass sie die ersten Pferde waren, sind sehr klein und hatten drei Zehen vorne und vier Zehen hinten.
Die nächsten Fossilien in der Sequenz sind größer und haben nur drei Zehen auf der Vorder- und Rückseite. Diese Vorfahren des modernen Pferdes könnten schneller laufen als die früheren Pferde.
Die nächsten Fossilien haben drei Zehen auf Vorder- und Rückseite, aber zwei der Zehen waren kurz und berührten nicht den Boden, als das Pferd rannte, wodurch das Pferd schneller laufen konnte.
Das moderne Pferd ist viel größer und hat vorne und hinten nur 1 Zeh, wodurch das Pferd sehr schnell laufen kann.
Durch den Verlust der genetischen Informationen und die Vereinfachung der Anpassung an die Umwelt und das Überleben der Pferde konnte das Pferd einfacher werden.
Das Gewicht eines Objekts auf dem Mond. variiert direkt mit dem Gewicht der Objekte auf der Erde. Ein 90-Pfund-Objekt auf der Erde wiegt 15 Pfund auf dem Mond. Wie viel wiegt es auf dem Mond, wenn ein Objekt auf der Erde 156 Pfund wiegt?
26 Pfund Das Gewicht des ersten Objekts auf der Erde beträgt 90 Pfund, aber auf dem Mond 15 Pfund. Dies gibt uns ein Verhältnis zwischen den relativen Gravitationsfeldstärken der Erde und des Mondes, W_M / (W_E), was das Verhältnis (15/90) = (1/6) von ungefähr 0,167 ergibt. Mit anderen Worten, Ihr Gewicht auf dem Mond ist 1/6 dessen, was es auf der Erde gibt. So multiplizieren wir die Masse des schwereren Objekts (algebraisch) wie folgt: (1/6) = (x) / (156) (x = Masse auf dem Mond) x = (156) mal (1/6) x = 26 Das Gewicht des Objekts auf dem Mond beträgt also 26 Pfund.
Welche Wissenschaftler untersuchen die Geschichte des Lebens auf der Erde?
Paläontologen und Evolucionisten. Paläontologen untersuchen Fossilien von Wesen, die vor langer Zeit auf unserem Planeten lebten, und versuchten, die von ihnen bewohnten Umgebungen zu rekonstruieren. Evolutionisten verwenden diese Hinweise ebenfalls und beziehen sie auch auf viele Hinweise, die durch tatsächliche Lebensformen gegeben werden, von der Anatomie bis zum Verhalten. Gemeinsam versuchen diese Wissenschaftler, die Lebensgeschichte unseres Planeten herauszufinden.
Ihr Gewicht auf dem Mars variiert direkt mit Ihrem Gewicht auf der Erde. Eine Person mit einem Gewicht von 125 kg auf der Erde wiegt 47,25 kg auf dem Mars, da der Mars weniger schwerelos ist. Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, wie viel werden Sie auf dem Mars wiegen?
Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, würden Sie auf dem Mars 58,59 Pfund wiegen. Wir können dies als Verhältnis angeben: (Gewicht auf dem Mars) / (Gewicht auf der Erde) Nennen wir das Gewicht auf dem Mars, nach dem wir suchen, w. Wir können jetzt schreiben: 47.25 / 125 = w / 155 Wir können jetzt nach w lösen, indem wir jede Seite der Gleichung mit Farbe (Rot) (155) Farbe (Rot) (155) xx 47.25 / 125 = Farbe (Rot) ( 155) xx w / 155 7323.75 / 125 = abbrechen (Farbe (rot) (155)) xx w / Farbe (rot) (abbrechen (Farbe (schwarz) (155))) 58,59 = ww = 58,59