Antworten:
Im Allgemeinen wird das aquatische Biom als ein Biom betrachtet, das weiter in Lebensräume wie Meerwasser und Süßwasser zerlegt wird.
Erläuterung:
Im Allgemeinen wird das aquatische Biom als ein Biom betrachtet, das weiter in Lebensräume wie Meerwasser und Süßwasser zerlegt wird. Das aquatische Biom ist das größte der Erde. Gelegentlich können jedoch Korallenriffe, Flussmündungen, Seen und andere als eine Art aquatisches Biom bezeichnet werden.
Korallenriffe befinden sich beispielsweise in warmen, flachen Gewässern und werden von Korallen beherrscht. Fische, wirbellose Tiere, Seeigel und andere Fauna sind in Korallenriffen zu finden.
Feuchtgebiete sind ein weiteres Beispiel für ein Wasserbiom. Sie sind stehende Gewässer wie Sümpfe und Sümpfe. Die Pflanzen sind gut an die Wasserfülle angepasst, wie es typischerweise in Feuchtgebieten wie Enten und Amphibien vorkommt.
Ein weiteres Beispiel für ein Wasserbiom ist der offene Ozean, der sehr groß ist, sehr tief sein kann und dünn besiedelt ist. Plankton, Algen, Fische, Rohrwürmer und Algen sind im offenen Ozean zu finden. Der Ozean ist typischerweise in Zonen unterteilt.
Was sind Eponyme? Was sind einige Beispiele? + Beispiel
Eponyme sind die Verwendung des Namens einer Person, um ein Objekt, einen Ort, eine Theorie oder ein Gesetz zu benennen. Beispiele für Eponyme sind Robert Boyle - Boyles Law Gustave Eiffel - Der Eiffelturm Benjamin Franklin - Franklin-Herd Alexander der Große - Alexandria Es gibt eine vollständige Liste der Eponyme auf Wikipedia. http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_eponyms_(A–K)
Was sind einige Beispiele für angrenzende Winkel? + Beispiel
Bei den benachbarten Winkeln handelt es sich um zwei Winkel, die einen gemeinsamen Scheitelpunkt und eine gemeinsame Seite haben und sich nicht überschneiden. Beispiele für benachbarte Winkel. Falsche Beispiele für benachbarte Winkel Diese Bilder wurden aufgenommen von: http://www.mathsisfun.com/geometry/adjacent-angles.html
Was sind einige Beispiele für Allele? + Beispiel
Allele sind verschiedene Formen desselben Gens. Mendel untersuchte sieben Merkmale von Erbsenpflanzen, die jeweils zwei Allele hatten, eines dominant und eines rezessiv. Im Allgemeinen wird das dominante Allel durch einen Großbuchstaben dargestellt, und ein rezessives Allel wird durch denselben Buchstaben dargestellt, jedoch in Kleinbuchstaben wie R und R. Ein Beispiel für Allele für die Blütenfarbe in Erbsenpflanzen sind das dominierende violette Allel und das rezessive weiße Allel; für die Höhe sind sie das dominierende hohe Allel und das rezessive kurze Allel; Für die Erbsenfarbe