Antworten:
Bei der mechanischen Verdauung geschieht es dem Mund, Chemikalie im Magen.
Erläuterung:
Wortschatz
- Verdauungssystem: Eine Gruppe von Organen, die zusammenarbeiten, um Nahrung zu Molekülen zu verdauen, die der Körper verwenden kann.
- Mechanische Verdauung: Brechen, Zerkleinern, Zerdrücken von Lebensmitteln
- Chemische Verdauung: Große Lebensmittelmoleküle werden in Nährstoffe zerlegt
- Verdauungstrakt: Reihe von schlauchartigen Organen, die zusammengefügt werden und enden (etwa 9 Meter)
- Nährstoffe: Stoffe in Lebensmitteln, die im menschlichen Körper für normales Wachstum benötigt werden
In dem Verdauungstrakt, der Mund steht an erster Stelle auf der Liste. Das ist wo Mechanische Verdauung stattfinden. Zähne zerkleinern, reiben, zerkleinern, zerkleinern und zerkleinern Lebensmittel in kleine Stücke, die leicht zu schlucken und zu verdauen sind. Speichel ist ein Enzym, das Kohlenhydrate zu brechen beginnt, wenn überhaupt. Deswegen spielt auch der Mund Chemische Verdauung. Sobald das Essen zum Schlucken bereit ist, wird es in den Pharynx und in die Speiseröhre geschoben *. Die Speiseröhre drückt Essen mit rhythmischen Muskelkontraktionen - dies wird Peristaltik genannt. Wir sind in 3 der 8 Organe des Verdauungstraktes gereist.
Nächster Halt, der Magen! Dies ist, wo einige, aber nicht die gesamte Verdauung stattfindet. In der Tat wird der größte Teil der chemischen Verdauung hier nicht einmal durchgeführt! Chemische Verdauung ist hier erledigt. In der Tat, Mechanische Verdauung wird auch hier gemacht, denn der Magen drückt seinen Inhalt. Enzyme zerlegen die Nahrung in Nährstoffe, die im Dickdarm und im Dickdarm verarbeitet werden. Der Dünndarm absorbiert das Nährstoffe und schicke es in den Blutkreislauf. Es macht auch die meisten Chemische Verdauung, während es absolut keine gibt Mechanische Verdauung. Das "Essen" hier heißt jetzt chymus, eine suppenartige Mischung. Chymus wird von Peristaltik bewegt! Der Dickdarm verarbeitet den Abfall zum Rektum und After, wo der Abfall den Körper verlässt. Dies ist das Ende der Verdauungstrakt.
Zusätzliche Notizen
- Verdauungstrakt: Mund-Rachen-Ösophagus-Magen-Dünndarm-Dickdarm-Rektum-Anus.
- Andere Verdauungsorgane: Zähne, Gallenblase, Pankreas und Speicheldrüsen
- Enzyme zerlegen Nährstoffe in kleinere Partikel, die vom Blut aufgenommen werden können
- Hunger wird durch Zellen ausgelöst, die Signale an das Gehirn senden, die auf den Energiebedarf hinweisen
Eine Funktion der Nieren besteht darin, das Blut zu "reinigen" oder zu filtern. Wo findet dieser Prozess statt?
Die Reinigung oder Filtration des Blutes erfolgt im Nephron, der grundlegenden Funktionseinheit der Niere. Die Niere besteht aus rund einer Million Nephronen, die die grundlegenden Funktionseinheiten der Niere darstellen, in der die Blutfiltration stattfindet. Das Nephron besteht aus einem Glomerulus (einem Kapillarnetzwerk mit einem afferenten Arteriol an einem Ende und einem abführenden Arteriol am anderen Ende), das von einer Bowman-Kapsel (oder Glomerular-Kapsel) umgeben ist. Die Bowman-Kapsel ist doppelwandig, um einen Kapselraum innerhalb der Wände zu bilden, der zu einer Röhre führt, die als Nier
Findet eine Verdauung in der Speiseröhre statt?
Nein. Die Speiseröhre ist nur ein Durchgang für die aufgenommenen Speisen und Getränke. Die Verdauung beginnt im Mund, wo die Zähne die Nahrung zersetzen und der Speichel die Nahrung schmiert, damit die Speiseröhre nicht verstopft wird, wenn sie in den Magen gelangt.
Ist die Verwendung von Wasser im Prozess der Verdauung Hydrolyse, Osmose, chemische Reaktion, Photosynthese oder Diffusion?
Hydrolyse Hydrolyse ist die Zersetzung einer Verbindung in einfachere Verbindungen unter Verwendung von Wasser. Z.B. Bei der Hydrolyse von Saccharose C_12H_22O_11 + H_2O -> 2C_6H_12O_11 handelt es sich nicht um zwei Glucosemoleküle, sondern um ein Glucose- und ein Fructosemolekül (da Fructose ein Glucoseisomer ist und dieselbe Molekülformel aufweist).