Antworten:
Ich bin etwas unsicher über die Formulierung der Frage, aber ich glaube, das ist es, wonach Sie suchen.
Erläuterung:
Die erste Stufe ist Alarmreaktion Das ist die unmittelbare Reaktion auf einen Stressor. Hier zeigen wir als Menschen eine "Kampf oder Flucht" -Reaktion, die den Körper auf körperliche Aktivität vorbereitet. Interessanterweise kann es während der ersten Reaktion die Wirksamkeit des Immunsystems herabsetzen, wodurch ein Mensch in diesem Stadium anfälliger für Krankheiten wird.
Die Studentenkarten kosten 6,00 USD weniger als die allgemeinen Eintrittskarten. Der Gesamtbetrag, der für Studententickets gesammelt wurde, betrug 1800 Dollar und für die Eintrittskarten für den allgemeinen Eintritt 3000 Dollar. Was war der Preis für eine Eintrittskarte?
Soweit ich sehen kann, hat dieses Problem keine eindeutige Lösung. Rufen Sie die Kosten eines Erwachsenentickets x und die Kosten eines Studententickets y an. y = x - 6 Nun lassen wir die Anzahl der verkauften Tickets für die Schüler a und für die Erwachsenen b betragen. ay = 1800 bx = 3000 Wir haben ein System von 3 Gleichungen mit 4 Variablen, das keine eindeutige Lösung hat. Vielleicht fehlt der Frage eine Information? Lass es mich wissen, bitte. Hoffentlich hilft das!
Was ist der Unterschied zwischen einer starken Säure und einer schwachen Säure sowie einer starken Base gegenüber einer schwachen Base in Bezug auf die Ionisierung?
Starke Säuren und Basen ionisieren in wässriger Lösung nahezu vollständig. Schauen wir uns die Bronsted-Lowry-Definition von Säuren und Basen an: Säuren spenden H + -Ionen an eine wässrige Lösung. Basen akzeptieren H + -Ionen in wässriger Lösung. Starke Säuren wie HCl dissoziieren oder ionisieren fast vollständig in Ionen, wenn sie sich in einer wässrigen Lösung befinden: HCl (aq) H ^ + (aq) + Cl ^ (-) (aq) Schwache Säuren wie Essigsäure (CH_3COOH) , wird nicht in dem Maße ionisieren, wie starke Säuren dies tun, obwohl es etwas ionis
Bei einer Temperatur von 280 K hat das Gas in einer Flasche ein Volumen von 20,0 Litern. Wenn das Volumen des Gases auf 10,0 Liter verringert wird, wie muss die Temperatur sein, damit das Gas auf einem konstanten Druck bleibt?
PV = nRT P ist Druck (Pa oder Pascal) V ist Volumen (m ^ 3 oder Meter in Würfel) n Anzahl der Mole Gas (Mol oder Mol) R ist die Gaskonstante (8,31 JK ^ -1mol ^ -1 oder Joules) pro Kelvin pro Mol) T ist Temperatur (K oder Kelvin) Bei diesem Problem multiplizieren Sie V mit 10,0 / 20,0 oder 1/2. Mit Ausnahme von T behalten Sie jedoch alle anderen Variablen bei. Daher müssen Sie T mit 2 multiplizieren, was eine Temperatur von 560 K ergibt.