Antworten:
Jedes Verhalten, das den anerkannten Normen einer Gesellschaft widerspricht.
Erläuterung:
Es ist sehr wichtig zu erkennen, dass antisoziales Verhalten von der lokalen Kultur abhängig ist.Darüber hinaus sind Verhaltensweisen, die den zivilen Fluss der gemeinschaftlichen Interaktion stören und dadurch die Gesellschaft stören, "antisozial". Dies basiert auf dem Grundsatz, dass „Gesellschaft“ friedliche, nicht schädliche Interaktionen zwischen ihren Mitgliedern erfordert. Jede Aktivität, die nicht dieser allgemeinen Definition entspricht, kann als unsozial betrachtet werden.
Dies beinhaltet auch individuelle Isolationsmechanismen. Obwohl diese Auswirkungen auf die Gesellschaft im Allgemeinen nicht nachteilig sind, verweigern sie die Einbeziehung des Einzelnen in die Gesellschaft, selbst wenn sie sich selbst auferlegt. Zum Beispiel sind sowohl Selbstmord als auch Mord (extremes) unsoziales Verhalten.
In ähnlicher Weise ist es ein antisoziales Verhalten, ein Einsiedler zu sein, um soziale Interaktionen zu vermeiden, da es in der Öffentlichkeit extrem unhöflich ist, um ein ähnliches Ergebnis zu erzielen. In beiden Beispielen wird ein Extrem verinnerlicht und das andere wird veräußert.
auf eine Weise zu handeln, die "eine oder mehrere Personen, die nicht zum selben Haushalt gehören, belästigt, alarmiert oder befürchtet hat oder wahrscheinlich verursacht hat.
Wie heißt es, wenn wir leblosen Objekten menschliche Eigenschaften oder Eigenschaften verleihen? Zum Beispiel in Cartoons, wo Tiere oder Dinge wie Menschen sprechen und sich verhalten?
Personifikation. Nicht lebenden oder nicht menschlichen Lebewesen menschliche Qualitäten verleihen. Die wütenden Wellen schlugen gegen das kleine Boot. Wut ist eine menschliche Emotion. Wut den Meereswellen zuzuschreiben, ist ein Beispiel für Personifizierung. Der Nebel kam auf Katzenfüßen. Obwohl es nicht gerade eine Personifizierung ist, werden die Eigenschaften eines Lebewesens einem Nicht-Lebewesen zugeschrieben.
Was ist x wenn y = 18 ist, wenn y = 5 ist, wenn x = 4 ist? + Beispiel
Die Frage ist ziemlich unvollständig. Möglicherweise gibt es mehrere Antworten. Zum Beispiel sagen wir, y = x + 1 ist Gleichung 1. Wenn also x = 4, y = 5. Auch hier ist y = 1,25 x Gleichung 2. Auch hier, wenn x = 4, y = 5, aber Diese Gleichungen führen zu unterschiedlichen Ergebnissen, wenn y = 18 gilt. Für Gleichung 1 gilt: 18 = x + 1. So ist x = 17. Für Gleichung 2 gilt: 18 = 1,25x18 / 1,25 = x Also, x = 14,4
Was ist ein Beispiel für ein Über-Ich-Verhalten?
SuperEgo ist im Grunde das Gewissen einer Person oder Sitz von Moral und Ethik ... Dies wird von unserer Gesellschaft und durch unsere Beobachtung oder die Interaktion der Gesellschaft zu uns entwickelt ... Verhaltensweisen, die mit dem SuperEgo zusammenhängen, sind Ihr Gefühl von Angst, Schuld oder Scham Auch nur der Gedanke, die Aktionen oder das Gefühl vor oder nach Ihnen auszuführen. Diese Reaktionen und Verhaltensweisen hindern uns daran, gefährdet, erniedrigt oder unverantwortlich zu sein.