Antworten:
Atmosphäre ist die Gasumhüllung, die jeden Himmelskörper umgibt.
Erläuterung:
Die Bedeutung der Atmosphäre der Erde ist:
Hier ist die Struktur der Atmosphäre: -
Die Verschmutzung in einer normalen Atmosphäre beträgt weniger als 0,01%. Durch das Austreten eines Gases aus einer Fabrik wird die Verschmutzung auf 20% erhöht. Wenn 80% der Verschmutzung täglich neutralisiert werden, in wie vielen Tagen wird die Atmosphäre normal sein (log_2 = 0,3010)?
Ln (0,0005) / ln (0,2) ~ = 4,72 Tage Der Prozentsatz der Verschmutzung liegt bei 20%, und wir möchten herausfinden, wie lange es dauert, bis 0,01% zurückgehen, wenn die Verschmutzung täglich um 80% abnimmt. Das bedeutet, dass wir jeden Tag den Verschmutzungsgrad mit 0,2 (100% -80% = 20%) multiplizieren. Wenn wir es zwei Tage lang machen, wäre dies der Prozentsatz, der mit 0,2 multipliziert wird, erneut mit 0,2 multipliziert, was der Multiplikation mit 0,2 ^ 2 entspricht. Wir können sagen, dass wir, wenn wir es für n Tage machen, mit 0,2 ^ n multiplizieren würden. 0,2 ist der ursprüng
Viele Wissenschaftler glauben, dass menschliche Aktivitäten dazu beigetragen haben, die globale Durchschnittstemperatur der Atmosphäre zu erhöhen, insbesondere durch die Zugabe von Gas in die Atmosphäre.
Kohlendioxid. Durch die Verbrennung verschiedener fossiler Brennstoffe erzeugen wir ein Kohlenstoffdioxid, das ein Treibhausgas ist. Grüne Hausgase fangen Wärme ein und lassen nicht heraus. So steigen die atmosphärischen Temperaturen, die wir globale Erwärmung nennen.
Welche Bedeutung hat Stickstoff in der Atmosphäre?
Stickstoff in der Atmosphäre ist insofern wichtig, als der Stickstoff aus der Atmosphäre entfernt und von Pflanzen in Nitrate und Nitrite umgewandelt werden kann. Der Stickstoff in der Atmosphäre macht im Grunde nichts aus. Das Stickstoffgas in der Atmosphäre liegt in Form von N_2 vor. Stickstoff hat drei kovalente Bindungen, die das Molekül zusammenhalten, wodurch Stickstoffgas nahezu nicht reaktiv wird. Für die Reaktion stehen nur die beiden Paare von Elektronenpaaren zur Verfügung, und die Elektronenpaare sind nicht sehr reaktiv. Einige Formen von Stickstoff fixierenden Bakterien sind