Was veranlasste Adolf Hitler, deutsche U-Boote zu befehlen, amerikanische Schiffe anzugreifen?

Was veranlasste Adolf Hitler, deutsche U-Boote zu befehlen, amerikanische Schiffe anzugreifen?
Anonim

Antworten:

Amerika lieferte die Alliierten

Erläuterung:

Da die USA künftige Kriege verhindern wollten, verabschiedeten sie eine Reihe von Gesetzen, die als Neutrality Acts bekannt waren (http://www.encyclopedia.com/history/encyclopedias-almanacs-transcripts-and-maps/neutrality-acts-0)), wobei es einfach schwieriger würde, sich in jeden Konflikt einzumischen (weshalb die USA vor ihrem Kriegseintritt als eine Art "schlafender Riese" bezeichnet wurden).

Später (21. September 1939) implementierten sie die Cash-Carry-Richtlinie (http://en.wikipedia.org/wiki/Cash_and_carry_(World_War_II)), die die Neutrality Acts ersetzte. The Cash-Carry erlaubte den USA, Lieferungen an verbündete Nationen nur dann zu verkaufen, wenn sie die Lieferungen selbst abholen (und natürlich in bar bezahlen).

Das Cash-Carry-Gesetz wurde dann durch das Lend-Lease-Gesetz (erlassen am 11. März 1941) ersetzt, das es den USA ermöglichte, militärische Vorräte an die Alliierten zu verkaufen. (http://en.wikipedia.org/wiki/Lend-Lease)

Dies ärgerte natürlich Hitler, da Großbritannien längere Zeit durchhalten konnte (und die sich abzeichnende Möglichkeit eines US-Beitritts der USA), was ihn dazu veranlasste, die Kriegsmarine (oder die deutsche Marine, eine Wehrmachtabteilung) zu entsenden) unter Karl Dönitz und Marinechef Erich Raeder (der 1943 durch Dönitz ersetzt wurde) auf den Atlantik (mit den berühmten deutschen U-Booten im Mittelpunkt) führte dies auch zu ihrem Spitznamen als "Wölfe des Atlantiks" ".) Um dann natürlich zu versuchen, Großbritannien zu ersticken. Dies wurde als "Schlacht am Atlantik" bezeichnet und dauerte bis 1945. (http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_the_Atlantic)

Wenn Sie mehr Informationen wünschen:

Footage (3:38 min)

(42 min)