Die Dielektrizitätskonstante eines Stoffes ist eine Eigenschaft, die beschreibt, wie sie sich auf ein darin angelegtes elektrisches Feld auswirkt. Eine hohe Permittivität neigt dazu, ein eventuell vorhandenes elektrisches Feld zu reduzieren. Wir können die Kapazität eines Kondensators erhöhen, indem wir die Permittivität des dielektrischen Materials erhöhen.
Die Permittivität des freien Raums (oder eines Vakuums) & epsi; 0 hat einen Wert von 8,9 · 10 & supmin; ² Fm & supmin; ¹.
Die Dielektrizitätskonstante eines Materials wird normalerweise relativ zum Freiraum angegeben und als relative Dielektrizitätskonstante oder Dielektrizitätskonstante bezeichnet Dielektrizitätskonstante εr (ω). Somit ist die Dielektrizitätskonstante die Eigenschaft eines elektrisch isolierenden Materials (eines Dielektrikums).
Dielektrizitätskonstante (relative Permittivität) εr (ω)
ε (ω): Permittivität
ε0: Permittivität des freien Raumes (oder eines Vakuums)
Die Dielektrizitätskonstante ist ein Ausdruck für das Ausmaß, in dem ein Material den elektrischen Fluss konzentriert. Mit zunehmender Dielektrizitätskonstante steigt die elektrische Flussdichte an, wenn alle anderen Faktoren unverändert bleiben. Dies ermöglicht es Objekten einer gegebenen Größe, wie etwa Sets von Metallplatten, ihre elektrische Ladung für lange Zeiträume zu halten und / oder große Ladungsmengen zu halten. Materialien mit hohen Dielektrizitätskonstanten sind nützlich bei der Herstellung von hochwertigen Kondensatoren.
Die Summe aus drei Zahlen ist 4. Wenn die erste Zahl verdoppelt und die dritte verdreifacht wird, dann ist die Summe zwei weniger als die zweite. Vier mehr als die erste, die der dritten hinzugefügt wurde, sind zwei mehr als die zweite. Finde die Zahlen?
1. = 2, 2. = 3, 3. = -1 Erstellen Sie die drei Gleichungen: Sei 1. = x, 2. = y und die 3. = z. EQ. 1: x + y + z = 4 EQ. 2: 2x + 3z + 2 = y "=> 2x - y + 3z = -2 EQ. 3: x + 4 + z -2 = y "" => x - y + z = -2 Beseitigen Sie die Variable y: EQ1. + EQ. 2: 3x + 4z = 2 EQ. 1 + EQ. 3: 2x + 2z = 2 Lösen Sie für x, indem Sie die Variable z durch Multiplizieren des EQ eliminieren. 1 + EQ. 3 von -2 und zum EQ addieren. 1 + EQ. 2: (-2) (EQ. 1 + EQ. 3): -4x - 4z = -4 3x + 4z = 2 ul (-4x - 4z = -4) -x = -2 > x = 2 Lösen Sie für z, indem Sie x in den EQ setzen. 2 & EQ. 3: EQ. 2 mit x: 4 - y +
Die Summe zweier aufeinanderfolgender Zahlen ist 77. Die Differenz zwischen der Hälfte der kleineren und einem Drittel der größeren Zahl ist 6. Wenn x die kleinere Zahl ist und y die größere Zahl ist, stellen die beiden Gleichungen die Summe und die Differenz dar die Zahlen?
X + y = 77 1 / 2x-1 / 3y = 6 Wenn Sie die Zahlen wissen wollen, lesen Sie weiter: x = 38 y = 39
Wenn die Gleichung y = 5x + p eine Konstante ist, die in der xy-Ebene dargestellt ist, verläuft die Linie durch den Punkt (-2,1). Was ist der Wert von p?
P = 11 Unsere Linie hat die Form y = mx + b, wobei m die Steigung und b die y-Koordinate des y-Achsenabschnitts (0, b) ist. Hier können wir m = 5 und b = p sehen. Rufen Sie die Formel für die Steigung auf: m = (y_2-y_1) / (x_2-x_1) Dabei sind (x_1, y_1) und (x_2, y_2) zwei Punkte, durch die die Linie mit dieser Steigung verläuft. m = 5: 5 = (y_2-y_1) / (x_2-x_1) Wir erhalten einen Punkt, durch den die Linie verläuft (-2,1), also (x_1, y_1) = (- 2,1) Da b = p, wir wissen, dass unser y-Achsenabschnitt für diese Linie (0, p) ist. Der y-Achsenabschnitt ist sicherlich ein Punkt, durch den die Linie verl