Antworten:
Siehe unten zu meinen Gedanken:
Erläuterung:
Die allgemeine Form für eine binomische Wahrscheinlichkeit lautet:
Die Frage ist: Warum brauchen wir diesen ersten Begriff, den kombinierten Begriff?
Lassen Sie uns ein Beispiel bearbeiten und dann wird es klar.
Schauen wir uns die binomische Wahrscheinlichkeit an, eine Münze dreimal zu werfen. Lassen Sie uns Köpfe einstellen
Wenn wir den Summationsprozess durchlaufen, werden die vier Terme der Summation gleich 1 sein (im Wesentlichen finden wir alle möglichen Ergebnisse und daher ist die Wahrscheinlichkeit aller summierten Ergebnisse 1):
Sprechen wir also über den roten Begriff und den blauen Begriff.
Der rote Begriff beschreibt die Ergebnisse von 3 Schwänzen. Es gibt nur einen Weg, um dies zu erreichen, und daher haben wir eine Kombination, die gleich 1 ist.
Beachten Sie, dass der letzte Begriff, der alle Kopfköpfe beschreibt, auch eine Kombination hat, die gleich 1 ist, da es nur einen Weg gibt, um ihn zu erreichen.
Der blaue Begriff beschreibt die Ergebnisse von zwei Schwänzen und einem Kopf. Es gibt drei Möglichkeiten, die passieren können: TTH, THT, HTT. Wir haben also eine Kombination, die 3 entspricht.
Beachten Sie, dass der dritte Ausdruck das Erhalten von 1 Schwänzen und 2 Köpfen beschreibt. Es gibt auch drei Möglichkeiten, dies zu erreichen. Daher ist die Kombination gleich 3.
Tatsächlich müssen wir bei jeder Binomialverteilung die Wahrscheinlichkeit einer einzelnen Art von Ereignis ermitteln, beispielsweise die Wahrscheinlichkeit, 2 Köpfe und 1 Schwänze zu erreichen, und diese dann mit der Anzahl der möglichen Wege multiplizieren. Da uns die Reihenfolge, in der die Ergebnisse erzielt werden, nicht wichtig ist, verwenden wir eine Kombinationsformel (und nicht etwa eine Permutationsformel).
Angenommen, Sie starten einen Büroreinigungsservice. Sie haben $ 315 für Ausrüstung ausgegeben. Um ein Büro zu säubern, verwenden Sie Vorräte im Wert von 4 US-Dollar. Sie berechnen $ 25 pro Büro. Wie viele Büros müssen Sie sauber machen, um die Gewinnschwelle zu erreichen?
Anzahl der zu reinigenden Büros, um die Ausrüstungskosten zu decken = 15 Ausrüstungskosten = $ 315 Kosten der Lieferungen = $ 4 Gebühr pro Büro = $ 25 Anzahl der zu reinigenden Büros zur Deckung der Ausrüstungskosten = x Dann - 25x-4x = 315 21x = 315 x = 315/21 = 15 Anzahl der zu reinigenden Büros, um die Ausrüstungskosten zu decken = 15
Um ein A in einem Kurs zu verdienen, müssen Sie einen endgültigen Durchschnitt von mindestens 90% haben. In den ersten 4 Prüfungen haben Sie 86%, 88%, 92% und 84%. Wenn die Abschlussprüfung 2 Noten wert ist, was müssen Sie im Finale bekommen, um im Kurs ein A zu verdienen?
Der Student muss 95% bekommen. Mittelwert oder Mittelwert ist die Summe aller Werte geteilt durch die Anzahl der Werte. Da der unbekannte Wert zwei Testergebnisse wert ist, ist der fehlende Wert 2x und die Anzahl der Testergebnisse beträgt jetzt 6. (86% + 88% + 92% + 84% + (2x)%) / 6 (350 + ( 2x)%) / 6 Da wir eine Endnote von 90% wünschen, setzen wir diese auf 90% (350 + (2x)%) / 6 = 90%. Verwenden Sie das multiplikative Inverse, um den variablen Ausdruck zu isolieren. cancel6 (350 + (2x)%) / cancel6 = 90% * 6 350 + 2x = 540 Verwenden Sie die additive Inverse, um den variablen Term zu isolieren. cancel350 + 2x ca
Verwenden Sie +, -,:, * (Sie müssen alle Zeichen verwenden und Sie dürfen eines davon zweimal verwenden; Sie dürfen auch keine Klammern verwenden), machen Sie den folgenden Satz: 9 2 11 13 6 3 = 45?
9-2 * 11 + 13: 6 * 3 = 45 9-2 * 11 + 13: 6 * 3 = 45 Wird dies der Herausforderung gerecht?