Antworten:
Durch die Entwicklung von Pflanzen und Bestäubern gibt es viele Beispiele, die sich auf Reproduktionstrategien für Bestäuber und Bestäuber spezialisierten, die sich auf Pflanzen spezialisierten.
Erläuterung:
Die erste Pflanze, die von ersten Bestäubern profitierte, hatte einen besseren Fortpflanzungserfolg und entwickelte sich, um die Interaktion mit Bestäubern zu erhöhen (Pflanzen, die es dem Bestäuber ermöglichen, sich leichter vermehren zu können und von der Natur ausgewählt). Auf ihrer Seite Insekten spezialisierte Themen für den Zugang zu Pflanzen, die eine Quelle der Nahrung für Themen sind. dann erscheint ein Phänomen der Coo-Evolution von Pflanzen, die immer mehr für Bestäuber und immer mehr Insekten geeignet ist, die diese Nahrungsquelle ausbeuten, was zu einer sehr speziellen Interaktion führt.
Warum ist Alkohol auf zellulärer Ebene ein gutes Antiseptikum?
Alkohole wie Ethylalkohol und Isopropylalkohol wirken als Antiseptikum, indem sie die Denaturierung von Eiweiß bewirken. Das Vorhandensein einer großen Proteinmenge beeinträchtigt jedoch ihre Aktivität, während die Zugabe von Mineralsäure oder Alkali ihre Wirkung verstärkt.
Warum ist eine Treppe ein gutes Modell für die Energieniveaus in einem Atom?
Die Energieniveaus für Elektronen in Atomen werden quantisiert (z. B. haben diskrete Werte), ein Elektron kann nicht "zwischen" einem Orbital / einer Hülle existieren, genauso wie man nicht zwischen "den Stufen treten kann".
Warum ist ATP ein so gutes Molekül, um die zelluläre Bioenergetik voranzutreiben?
In einem Organismus werden ATP-Moleküle als Speicherenergie in Zellen für den Stoffwechsel verwendet. 1. Die Bioenergetik ist ein Gebiet in der Biochemie und Zellbiologie, das sich mit dem Energiefluss durch das Leben beschäftigt. In einem Organismus werden ATP-Moleküle als Speicherenergie in Zellen für den Stoffwechsel verwendet. 2. Im Verlauf einer Reaktion muss Energie zugeführt werden, diese Aktivierungsenergie treibt die Reaktanten aus einem stabilen Zustand heraus.