Antworten:
Es ist ein langer Prozess, der schon bei der Konzeption beginnt.
Erläuterung:
Das fötale Nervensystem - d. H. Das Gehirn und das Rückenmark Ihres zukünftigen Kindes - ist eines der ersten Systeme, das sich entwickelt. Tatsächlich macht es große Fortschritte, bevor Sie überhaupt wissen, dass Sie schwanger sind.
Erstes Trimester:
In Woche 6 oder 7 wölbt sich der Neuralrohr in drei Abschnitte - Vorderhirn, Mittelhirn und Hinterhirn (wo er sich bald zum Rückenmark Ihres Babys entwickeln wird). Bald verwandeln sich diese Bereiche in fünf verschiedene Regionen: Cerebrum, Cerebellum, Hirnstamm, Hypophyse und Hypothalamus.
Gleichzeitig bilden sich im gesamten Embryo spezielle Nervenzellen, die die Anfänge der Nerven bilden. Wenn sich diese Nervenzellen bilden und miteinander verbinden, bewirken sie frühe Bewegungen des Fötus, wie das Einrollen des Babys in die Position des Fötus.
Um Woche 8 sollte der Fötus seine Entwicklung der Gliedmaßen und den Tastsinn beginnen.
Im zweiten Trimester beginnt das Baby zu saugen, zu schlucken, zu blinzeln und sogar zu träumen! Dies ist ungefähr 16 Wochen bis 21 Wochen. Damit beginnt sich auch der Geschmackssinn zu entwickeln. Myelin beginnt zu wachsen und deckt die Nerven ab. Dies kann sogar bis zur Geburt des Kindes dauern. Inzwischen ist das fötale Nervensystem so entwickelt, dass das Baby Geräusche außerhalb der Gebärmutter hören kann!
Nach 28 Wochen bietet die fötale Gehirnwellenaktivität Schlafzyklen, die das Träumen kennzeichnen!
Im dritten Trimester wächst das Gehirn des Babys mit der schnellen Entwicklung von Neuronen bis zur Geburt.
Hoffe das hilft.:-)
Dies ist nur eine Übersicht.
Sie können hier: http://www.wisegeek.org/what-are-the-stages-of-fetal-development.htm
Das zentrale Nervensystem und das periphere Nervensystem unterscheiden sich in der Art und Weise, wie sich die Nerven nach einer Verletzung regenerieren. Was ist der Grund für diesen Unterschied?
Es hängt von den Unterschieden ab, wie sich die Fasern bilden. Aus vielen Gründen wird die Reparatur im zentralen Nervensystem durch Faktoren verhindert, die eine Remyelinisierung verhindern. Die nicht myelinisierten Nervenfasern haben aufgrund ihrer Basalmembranen, die als Wegweiser wirken, eine bessere Chance auf Regeneration und Reparatur. Es gibt andere Faktoren, die das Alter und die allgemeine Gesundheit betreffen. Hier ist eine komplexere Beschreibung:
Was sind das somatische Nervensystem, das parasympathische Nervensystem, das sympathische Nervensystem und die ANS?
Sie müssen verschiedene Funktionsbereiche unseres Nervensystems verstehen. Das zentrale Nervensystem unseres Körpers besteht aus Gehirn und Rückenmark. Das ZNS empfängt sensorische Nachrichten und kann als Antwort relevante motorische Nachrichten versenden. () Der motorische Teil des Nervensystems ist in somatische und autonome Bereiche unterteilt. Sympathikus und Parasympathikus sind Teilbereiche des autonomen Nervensystems (ANS).
Was hat dazu geführt, dass sich das heute gesprochene Englisch von dem in früheren Jahrhunderten gesprochenen Englisch unterscheidet? Wie hat sich Englisch entwickelt und warum hat es sich entwickelt?
Hauptsächlich durch Umgangssprache. Ich bin kein Sprachwissenschaftler, aber einige meiner Lehrer waren sehr gut informiert über dieses Thema und waren sehr gespannt darauf, sie zu teilen. Nach allem, was ich verstehe, wenn Leute Abkürzungen oder Slang verwenden oder einen Begriff missbrauchen, und dieser Begriff wird langsam immer gebräuchlicher, werden die älteren Ausdrücke für diese Worte archaisch und nicht mehr gebraucht. Ich würde vorschlagen, weiter darüber zu forschen! Ich bin sicher, es gibt viele andere Dinge im Netz, die helfen werden, diese Frage zu beantworten. Hier