Antworten:
Wind.
Erläuterung:
Das Meer funktioniert im Grunde wie eine riesige Badewanne. Wenn Sie eine Badewanne auffüllen und einen sehr starken Ventilator auf eine Seite stellen, fließt die oberste Wasserschicht auf die andere Seite. Das bedeutet, dass die untere Schicht ständig nach oben fließt, um die weggeblasene obere Schicht zu füllen.
Der Wind weht die oberste Schicht des Meerwassers weg und lässt die untere Schicht nach oben schweben.
Was verursacht die Präzession der Erdachse? Wodurch wird dieses Drehmoment verursacht? Warum ist es ein Zyklus von 26.000 Jahren? Welche Kraft im Sonnensystem verursacht dies?
Fast periodische Änderungen der Stärke und Richtung der Mu-Ebene der Anziehungskräfte auf der Erde, vom nahen kleinen Mond und der weit entfernten großen Sonne verursachen axiale Präzession und auch Nutation. Die Abstände zwischen Erde und Mond sowie Erde und Sonne ändern sich Minimax-Grenzen, die sich über Jahrhunderte ändern. So ist auch die Neigung der Umlaufebene des Mondes zur Umlaufbahn der Erde. Nahezu periodische Änderungen der Stärke und Richtung der Mu-Ebene der Anziehungskräfte auf der Erde, vom nahegelegenen kleinen Mond und der weit entfernten gro
Wie waren die Bedingungen in den flachen Ozeanen der frühen Erde oder "Ursuppen"?
Die in den Miller-Urey-Experimenten vorgeschlagenen Bedingungen bestanden nie. Die Miller-Urey-Experimente schlugen eine frühe Atmosphäre vor, die der frühen Zusammensetzung des Universums ähnelte. Die stark reduzierende Atmosphäre aus Wasserstoffmethan und keinem Sauerstoff gab es nie. Der jüngste Beweis ist, dass die Atmosphäre, in der sich der Proto-Planet der Erde gebildet hat, entfernt wurde. Die Atmosphäre der Ozeane der frühen Erde wurde hauptsächlich von Vulkanen gebildet. Die Atmosphäre enthielt immer einige Konzentrationen an Sauerstoff. Das Konzept der Ursup
Wann begann das Tierleben in den Ozeanen aufzutauchen?
480 Millionen und 472 Millionen Jahre zuvor, zu Beginn einer Periode, die als Ordovizier bekannt ist, laut jüngsten Forschungen. Die Entdeckungen gehen weiter und Theorien entwickeln sich weiter oder werden sogar umgedreht! Wir können aus dem, was wir beobachten, vernünftige Annahmen machen, aber wenn wir keine kritischen Beweise beobachten oder eine Beobachtung falsch interpretieren, könnten wir immer noch falsch liegen! Mehr Forschung ist immer interessant. Ein echter Wissenschaftler weiß, dass die "Wissenschaft" NIE "erledigt" ist!