Antworten:
Das Ich ist das Selbst und das Über-Ich ist die unerreichbare ideale Version des Selbst.
Erläuterung:
In vielen Cartoons wird eine Figur mit einer Entscheidung konfrontiert. Auf seiner rechten Schulter ist ein kleiner Engel, der ihm das Richtige sagt, und auf seiner linken Schulter ist ein kleiner Teufel, der ihm sagt, dass er das Schreckliche tun soll, das er stattdessen tun möchte. Der Engel ist das Über-Ich, der Teufel ist das Es und der Typ, der überredet wird, ist das Ego.
Jasmine sprang von einem Sprungbrett 10,5 Meter über dem Boden in einen Pool. Sie berührte den Boden des Pools, der 8,2 Meter tief war. Was ist der Unterschied zwischen Jasmines höchsten und niedrigsten Punkten?
Nachfolgend finden Sie einen Lösungsprozess: Wir können eine Gleichung schreiben, um dieses Problem zu lösen: d = +10.5 + 8.2 Dabei gilt: d ist der Unterschied zwischen den höchsten und niedrigsten Punkten von Jasmine. +10,5 ist die Entfernung von der Wasserlinie bis zu der Stelle, an der Jasmine sich auf der Tafel befand. 8.2 ist die Entfernung von der Wasserlinie bis zur Stelle, an der Jasmine den Boden des Pools berührt. Die Berechnung von d ergibt: d = +10,5 + 8,2 d = +18,7 Die Differenz zwischen den höchsten und niedrigsten Punkten von Jasmine beträgt 18,7 Fuß
Was ist der Unterschied zwischen einer synodischen Periode und einer siderischen Periode? Was ist der Unterschied zwischen einem synodischen Monat und einem Sternmonat?
Die Synode eines Sonnenplaneten ist die Periode einer sonnenzentrischen Revolution. Sternzeit bezieht sich auf die Konfiguration der Sterne. Für den Mond sind dies die erdzentrischen Bahnen des Mondes. Der synodische Mondmonat (29,53 Tage) ist länger als der Sternmonat (27,32 Tage). Der synodische Monat ist der Zeitraum zwischen zwei aufeinanderfolgenden Durchgängen der heliozentrischen Längsebene der sich um die Sonne drehenden Sonne von derselben Seite der Erde in Bezug auf die Sonne (normalerweise als Konjunktion / Opposition bezeichnet). .
Was ist der Unterschied zwischen der Pyramide der Zahlen, der Pyramide der Biomasse und der Pyramide der Energie?
Die Namen erklären den Zweck: Pyramiden sind grafische Darstellungen verschiedener Aspekte des Ökosystems. Die Pyramide der Energie ist immer aufrecht, was bei der Pyramide der Anzahl oder der Pyramide der Biomasse nicht der Fall ist. Die Energiepyramide stellt den Energiefluss im Ökosystem dar: Quelle aller Energie im Ökosystem ist die SUN. Produzenten sind nur Organismen im Ökosystem, die die Sonnenenergie einfangen können. Die Basis der Energiepyramide ist also immer breit. Lassen Sie uns nun eine Zahlenpyramide sehen, die die Anzahl der einzelnen Organismen pro Trophäenstufe darstellt