Was denken Sie, zeigt der Fall Sacco und Vanzetti in den 1920er Jahren über Amerika?

Was denken Sie, zeigt der Fall Sacco und Vanzetti in den 1920er Jahren über Amerika?
Anonim

Antworten:

Dies führte zum Aufstieg der Roten Angst.

Erläuterung:

Sacco und Vanzetti waren berühmte italienische Kommunisten und Anhänger des Sozialismus. Sie wurden beschuldigt, einen Wächter und einen Zahlmeister ermordet und die Slater and Morrill Shoe Company in Braintree, Massachusetts, beraubt zu haben. Die Beweise gegen sie waren bestenfalls gering. Die Jury war zweifellos gegen sie gerichtet und befürwortete die Staatsanwaltschaft.

Dies ist ein Beispiel, das zum Aufstieg der Roten Angst führte. Die Rote Angst war eine Zeitspanne von Anfang 1900 bis in die 1990er Jahre, in der die Menschen Angst hatten, dass der Kommunismus die Macht übernehmen würde. Zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte waren zwei Arten von Regierungen erfolgreich; Demokratie und Kommunismus. Es würde einige Jahrzehnte dauern, bis die Menschen begriffen haben, dass Demokratie der bessere Weg ist.

Anfangs waren viele Leute gegen Sacco und Vanzetti, aber Überstunden begannen immer mehr Menschen, die Theorie zu unterstützen, dass sie zu Unrecht angeklagt wurden. Am Tag ihrer Hinrichtung fanden weltweit Proteste zur Unterstützung von Sacco und Vanzetti statt. Ausländische Städte wie Tokio, London, São Paulo, Johannesburg, Sydney und andere protestierten mit Protesten und forderten eine neue Untersuchung des Raubüberfalls. Sacco und Vanzetti wurden noch 1927 hingerichtet.

Im Jahr 1925 behauptete ein Verurteilter, der auf Mordanklagen unter dem Namen Celestino Medeiros wartete, dass er der Mörder war. Medeiros 'Bande war bekannt für ihre Geschichte, in der Schuhfabriken geraubt wurden. Es wurde auch festgestellt, dass der Bandenführer eine "auffallende Ähnlichkeit" mit Sacco hatte.

Im Laufe der Zeit begann sich die öffentliche Meinung für Sacco und Vanzetti zu entscheiden. Der Gouverneur von Massachusetts und der zukünftige Präsidentschaftskandidat von 1988, Michael Dukakis, erklärten, Sacco und Vanzetti seien zu Unrecht vor Gericht gestellt worden.