Antworten:
Mit bloßem Auge sehen wir nicht alle Sterne unserer Milchstraße. Was wir sehen, sind nur lokale Sterne mit unterschiedlicher scheinbarer Helligkeit.
Erläuterung:
Die scheinbare Helligkeit eines Sterns unterscheidet sich von der tatsächlichen Helligkeit. Die Helligkeit eines Sterns hängt von der Größe und Temperatur ab. Tatsächlich hängt die scheinbare Helligkeit auch von der Entfernung und von Gas und Staub ab.
Angenommen, zwei Sterne sind im Abstand von 0,1 Bogensekunden am Himmel getrennt. Wenn Sie sie mit einem Teleskop betrachten, das eine Winkelauflösung von 0,5 Bogensekunden hat, was werden Sie dann sehen?
Sie sehen nur einen Stern. Ein Teleskop mit 0,5 Bogensekunden Auflösung kann die Sterne nicht in Sterne trennen.
Eine Schätzung ist, dass es 1010 Sterne in der Milchstraße und 1010 Galaxien im Universum gibt. Angenommen, die Anzahl der Sterne in der Milchstraße ist die durchschnittliche Anzahl, wie viele Sterne gibt es im Universum?
10 ^ 20 Ich gehe davon aus, dass Ihre 1010 10 ^ 10 bedeutet. Dann ist die Anzahl der Sterne einfach 10 ^ 10 * 10 ^ 10 = 10 ^ 20.
Warum können wir während des Tages keine Sterne sehen?
Sterne sind da, aber aufgrund von Lichtstreuung können wir sie nicht sehen. Am Tag sind die Sterne noch immer da, aber Sie können sie nicht sehen, weil sie so viel schwächer sind als das Sonnenlicht, das von unserer Atmosphäre zerstreut wird. Wenn die Erde keine Atmosphäre hätte, wäre der Himmel tagsüber schwarz wie einer nachts, außer dass die Sonne als riesiger Scheinwerfer erscheint, der auf uns herabscheint. Allerdings wird das Licht aufgrund der Erdatmosphäre gestreut.