Antworten:
- Schleimhaut
- Submukosa
- Muskelschicht (Muscularis)
- Serosa.
Erläuterung:
Die Magenwand besteht wie die anderen Teile des Magen-Darm-Trakts aus vier Schichten: Mucosa, Submucosa, Muscularis, Serosa.
Das Schleimhaut der Magen ist in drei Schichten unterteilt. Sie sind:
-
Das Oberflächenepithel: Oberflächenepithel enthält Magengruben und Magendrüsen. Magengruben sind die Invagination des Epithels in Lamina propria (zweite Schleimhautschicht). Magendrüsen produzieren Enzyme, HCl (Salzsäure) und Magenhormone. Es gibt verschiedene Arten von Zellen im Epithel. Wie Parietalzelle, Stammzelle, Schleimhautzelle, Hauptzelle und Enteroendokrine Zelle.
-
Die Lamina Propria: Lamina Propria des Magens besteht aus lockerem Bindegewebe, das mit glatten Muskeln und lymphoiden Zellen durchsetzt ist.
- Die Muscularis Mucosa: Schleimhaut wird durch diese Schicht von der Submukosa getrennt. Es besteht aus glatten Muskeln.
Das Submukosa ist eine Schicht aus dichtem Bindegewebe. Es enthält Blut- und Lymphgefäße und wird von Lymphzellen, Mastzellen und Makrophagen infiltriert.
Das Muskelschicht (Muscularis) besteht aus glatten Muskelfasern. Die Fasern sind in drei Hauptrichtungen ausgerichtet. Die äußere Schicht ist in Längsrichtung, die mittlere Schicht ist kreisförmig und die innere Schicht ist schräg.
Das Serosa, eine dünne Schicht aus serösen Membranen, ist die äußerste Schicht der Magenwand.
Diagramm, das die Schichten der Bauchwand zeigt:
Maries Zimmer war mit neuen Tapeten für 2 Dollar pro Quadratfuß bedeckt. Zwei Wände waren 10 Fuß mal 8 Fuß groß und die anderen beiden Wände waren 12 Fuß mal 8 Fuß groß. Wie hoch waren die Gesamtkosten der Tapete?
$ 704 Farbe (blau) ("Präambel") Zunächst stellt diese Frage nicht das wirkliche Leben dar. Die meisten Tapeten sind gemustert. Sie haben also das Problem der Mustererkennung. Die Folge davon ist, dass es Verschwendung gibt. Darüber hinaus hat jede Rolle eine feste Länge, sodass dies wiederum zu Verschwendung führen würde. Die letzte Rolle kann sehr viel Verschwendung bedeuten oder auch nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf einer Maßstabszeichnung ist der Maßstab 1/4 Zoll = 1 Fuß. Welche Maße haben die Maßstabszeichnungen für einen Raum, der 18 Fuß mal 16 Fuß groß ist?
Nachfolgend finden Sie einen Lösungsprozess: In der Maßstabszeichnung heißt es: 1/4 "Zoll" = 1 "Fuß" Um zu ermitteln, wie viele Zoll die Raumlänge bei 18 Fuß beträgt, multiplizieren Sie jede Seite der Gleichung mit 18 18 xx 1/4 Zoll = 18 xx 1 Fuß 18/4 Zoll = 18 Fuß (16 + 2) / 4 Zoll = 18 Fuß (16/4 + 2/4) Zoll "= 18" Fuß "(4 + 1/2)" Zoll "= 18" Fuß "4 1/2" Zoll "= 18" Fuß "Um zu ermitteln, wie viele Zoll die Breite des Raumes bei 16 Fuß multipliziert, multiplizieren Sie Jede Seite
Wie heißt die äußere Epidermisschicht? Wie heißen die Drüsen, die sich um den Haarschaft befinden?
Das Stratum Corneum ist die äußerste Schicht der Epidermis. Talgdrüsen befinden sich um den Haarschaft. Das Stratum corneum ist der Schutzüberzug der Haut. Die Talgdrüse setzt Öl (Sebum) aus den Haarfollikeln frei, um das Haar und die Haut zu schmieren.