Antworten:
Wenn ein Allel durch seine Expression für den Organismus von Nutzen ist (hinsichtlich seiner Überlebenschancen und / oder seiner erfolgreichen Fortpflanzungsfähigkeit), sollte seine Häufigkeit in der Bevölkerung zunehmen.
Erläuterung:
Die Nachkommenschaft eines Organismus, die aufgrund eines Allels in der Bevölkerung fortgeschritten ist, sollte zahlreicher sein. Das Ergebnis wird eine Erhöhung der Häufigkeit des genannten Allels sein. Darwin versuchte dieses Phänomen als natürliche Auslese zu erklären.
Auf der anderen Seite sollten, wenn das Allel die Überlebenschancen und die Fortpflanzungsfähigkeit verringert, weniger oder keine Nachkommen von den Individuen, die es tragen, resultieren, was zu einer Abnahme der Häufigkeit des schädlichen Allels in genepool führt.
Die Summe der Quadrate zweier natürlicher Zahlen ist 58. Die Differenz ihrer Quadrate beträgt 40. Wie lauten die beiden natürlichen Zahlen?
Die Zahlen sind 7 und 3. Wir lassen die Zahlen x und y sein. {(x ^ 2 + y ^ 2 = 58), (x ^ 2 - y ^ 2 = 40):} Dies lässt sich leicht mit der Eliminierung lösen, wobei wir feststellen, dass das erste y ^ 2 positiv und das zweite negativ ist. Wir bleiben übrig mit: 2x ^ 2 = 98 x ^ 2 = 49 x = + -7 Da jedoch angegeben wird, dass die Zahlen natürlich sind, heißt das größer als 0, x = + 7. Nun wird nach y aufgelöst, wir bekommen: 7 ^ 2 + y ^ 2 = 58 y ^ 2 = 9 y = 3 Hoffentlich hilft das!
Was ist der Unterschied zwischen natürlicher Variation und natürlicher Selektion?
Variation ist der Rohstoff, auf den die evolutionäre Kraft der natürlichen Auslese wirken kann. Variationen sind hauptsächlich Manifestationen kleiner genetischer Unterschiede zwischen Organismen derselben Art. Genetische Variationen verleihen dem Leben Vielfalt. Variationen entstehen zufällig aufgrund von Genmutationen. Verschiedene Genformen werden als Allele bezeichnet, die durch Mutation entstehen und vererbbar sind. Im Allgemeinen helfen Variationen weder, noch schaden sie. Dies gilt jedoch nicht für alle Variationen. In einer Population helfen einige Variationen einem Organismus, länger
Warum war Darwins und Wallaces Evolutionstheorie durch natürliche Selektion revolutionär?
Darwin entwickelte in den Jahren 1836 und 1858 eine Theorie der natürlichen Auslese. Als er das Buch "Über die Entstehung von Arten durch natürliche Auslese" veröffentlichte, wurde er von der Kirche angegriffen, weil es gegen die von der Kirche vertretenen Überzeugungen verstieß . Im Jahr 1871 schlug Wallace dann unabhängig eine Theorie der natürlichen Auslese vor. Die Evolutionstheorie konnte erklären, wie sich lebende Organismen im Laufe der Zeit durch natürliche Auslese und das Überleben der Stärksten zu neuen Arten verändern -> führt zur