Antworten:
Torfmoose sind kleine Insconpicuos-Pflanzen. Sie sind phylogenetisch alt und primitiv.
Erläuterung:
Ein intaktes Torfmoos ist teilweise lebendig und teilweise tot. Es ist der obere Teil lebt. Das Wachstum erfolgt ausschließlich am Kopf der Pflanze. Der untere Teil des Mooses ist aufgrund von Lichtmangel abgestorben und bereits teilweise verfallen. Dieses Merkmal kann durch die Tatsache erklärt werden, dass Torfmoose weder Wurzeln noch ein echtes Gefäßsystem des Flüssigkeitstransports haben. Sie tragen keine Blumen oder Blüten. Die Ernährung des lebenden Teils ist unabhängig von seinem toten unteren Teil.
Sie haben auch eine außergewöhnliche Fähigkeit, den Wasserspiegel anzuheben, indem Regenwasser zwischen den Stängeln und Blättern eingeschlossen wird. Daher kann die Ansammlung von Spahgnum (Torfmoos) Wasser speichern, da sowohl lebende als auch tote Pflanzen große Mengen Wasser in ihren Zellen aufnehmen können. Leere Zellen helfen, Wasser unter trockeneren Bedingungen zurückzuhalten, indem sie große Moore, Hochmoore und Hochmoore bilden. Torfmoos kann auch seine Umgebung ansäuern, indem er Kationen wie Calcium und Magnesium aufnimmt und Wasserstoffionen erzeugt.
Die Summe aus drei Zahlen ist 4. Wenn die erste Zahl verdoppelt und die dritte verdreifacht wird, dann ist die Summe zwei weniger als die zweite. Vier mehr als die erste, die der dritten hinzugefügt wurde, sind zwei mehr als die zweite. Finde die Zahlen?
1. = 2, 2. = 3, 3. = -1 Erstellen Sie die drei Gleichungen: Sei 1. = x, 2. = y und die 3. = z. EQ. 1: x + y + z = 4 EQ. 2: 2x + 3z + 2 = y "=> 2x - y + 3z = -2 EQ. 3: x + 4 + z -2 = y "" => x - y + z = -2 Beseitigen Sie die Variable y: EQ1. + EQ. 2: 3x + 4z = 2 EQ. 1 + EQ. 3: 2x + 2z = 2 Lösen Sie für x, indem Sie die Variable z durch Multiplizieren des EQ eliminieren. 1 + EQ. 3 von -2 und zum EQ addieren. 1 + EQ. 2: (-2) (EQ. 1 + EQ. 3): -4x - 4z = -4 3x + 4z = 2 ul (-4x - 4z = -4) -x = -2 > x = 2 Lösen Sie für z, indem Sie x in den EQ setzen. 2 & EQ. 3: EQ. 2 mit x: 4 - y +
Welche Eigenschaften von Lebewesen zeigt ein Fluss? Welche Eigenschaften zeigt es nicht?
Ein Fluss ist kein Lebewesen, kann aber die Komponenten enthalten, die zur Unterstützung des Lebens erforderlich sind. Ein Fluss besteht aus abiotischen und biotischen Faktoren, d. H. Nicht lebenden und lebenden Faktoren. Die abiotischen Faktoren sind Wasser, Sauerstoff, Mineralien, Temperatur, Wasserfluss, Schatten, Sonnenlicht, Tiefe. Die biotischen Faktoren sind die Pflanzen und Tiere im Fluss, die diese Faktoren nutzen, um zu überleben und auch miteinander zu interagieren. Ein Fluss ist ein ÖKOSYSTEM.
Wie heißt es, wenn wir leblosen Objekten menschliche Eigenschaften oder Eigenschaften verleihen? Zum Beispiel in Cartoons, wo Tiere oder Dinge wie Menschen sprechen und sich verhalten?
Personifikation. Nicht lebenden oder nicht menschlichen Lebewesen menschliche Qualitäten verleihen. Die wütenden Wellen schlugen gegen das kleine Boot. Wut ist eine menschliche Emotion. Wut den Meereswellen zuzuschreiben, ist ein Beispiel für Personifizierung. Der Nebel kam auf Katzenfüßen. Obwohl es nicht gerade eine Personifizierung ist, werden die Eigenschaften eines Lebewesens einem Nicht-Lebewesen zugeschrieben.