Warum haben sie die Ernährungspyramide geändert?

Warum haben sie die Ernährungspyramide geändert?
Anonim

Antworten:

Eine neue Generation von Wissenschaftlern und bessere Studien bestimmten die Veränderung der sogenannten USDA-Ernährungspyramide.

Erläuterung:

Wikipedia nennt die ursprüngliche Ernährungspyramide des USDA aus dem Jahr 1992 als "veraltet".

Die alten Empfehlungen haben fälschlicherweise eine große Kohlenhydratgruppe (aufgeführt mit 6-12 Portionen) anstelle der gesünderen Gemüsegruppe (die nur mit 3-5 Portionen aufgeführt ist) hervorgehoben.

Darüber hinaus haben die meisten Menschen zu dieser Zeit verstanden, dass es in Ordnung war, große Mengen Weißbrot & Müsli, weißen Reis, weiße Teigwaren und weißen Tabakzucker ("einfache Kohlenhydrate") zu sich zu nehmen - als Studien zeigten, dass sie gesundheitsschädlich sind.

Heute wissen wir, dass eine Diät, die auf "einfachen" überverarbeiteten Kohlenhydraten basiert, an essentiellen Nährstoffen und Ballaststoffen fehlt - und zu einer Epidemie von Diabetes, Herzkrankheiten, metabolischem Syndrom, Fettleibigkeit und Schlimmerem führt.

Ein Wechsel von "einfachen" (oder verarbeiteten) zu "komplexen" (oder natürlichen) Kohlenhydraten würde eine bessere Ernährung fördern - so wie vor Hunderten von Jahren.

Die US-amerikanische National Library of Medicine (die zu den National Institutes of Health gehört) gibt heute bekannt, dass "komplexe Kohlenhydrate Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe enthalten":

Der andere Fehler im Jahr 1992 war der Mangel an Dissoziation zwischen gesunden und ungesunden Ölen (und Fetten). Studien zeigen heute, dass Transfette, überverarbeitete oder "raffinierte" Öle, hydrierte und halbhydrierte Öle (und Fette) ungesund sind.

Siehe: The British Medical Journal. "Das Verbot von Transfetten würde Leben retten, sagen Ärzte." ScienceDaily, 16. April 2010.

www.sciencedaily.com/releases/2010/04/100415205755.htm

"Die US-amerikanische Zulassungsbehörde FDA (Food and Drug Administration) forderte die Lebensmittelhersteller auf, die Verwendung von partiell hydrierten Ölen (PHOs), der Hauptquelle für künstliche Transfette in verarbeiteten Lebensmitteln, einzustellen, die von Nicht-Milch-Cremes bis zu Backwaren, Margarine und Mikrowellenpopcorn reichen."

Der Schritt, so die FDA, "soll die koronare Herzkrankheit reduzieren und jedes Jahr Tausende tödlicher Herzinfarkte verhindern."

Quelle: "4 Dinge, die Sie über das Trans-Fat-Ban-Verbot der FDA wissen sollten", 19. Juni 2015. http://civileats.com/2015/06/19/4-things-you-should-know-about-fdas- ban-on-trans-fats /