Was hat die Republikaner im Kongress 1938 zur Macht gebracht?

Was hat die Republikaner im Kongress 1938 zur Macht gebracht?
Anonim

Antworten:

Sie haben keine Macht genommen.

Erläuterung:

Während die Republikaner bei den Kongresswahlen von 1938 gewaltige Erfolge erzielten, reichte es nicht aus, ihnen die Macht entweder im Repräsentantenhaus oder im Senat zu übertragen.

Die Republikaner benutzten die Rezession von 1937, um zu sagen, dass Roosevelts Politik nicht funktionierte und die Weltwirtschaftskrise nicht beendete. In der Demokratischen Partei gab es auch einige Auseinandersetzungen zwischen der Hauptbasis und der konservativen Fraktion innerhalb der Demokraten. Gewerkschaften kämpften auch um die Führung, was die Hochburg der Demokraten mit sich schwächte.

Im Repräsentantenhaus erzielten die Republikaner 81 Sitze, die meisten davon in den nördlichen Bundesstaaten. Die Republikaner gewannen Sitze in Staaten wie Indiana (+6), Michigan (+3 bis 5) und South Dakota (+1 bis 2).

Sie wurden auch im Senat schwer getroffen. Die Republikaner gewannen 7 Sitze mit derselben Nachricht, die sie in den House-Rennen oben gemacht hatten. Die Republikaner gewannen Rennen in Kansas, South Dakota, Wisconsin, Ohio, New Jersey, Connecticut und New Hampshire.

Heller roter republikanischer Gewinn

Dunkelroter republikanischer Griff

Dunkelblauer Demokratischer Griff