Antworten:
Freiwilliges Handeln, regulatorische Grenzen, Wasserhandel und in jüngster Zeit psychologische "Schande"
Erläuterung:
Es wurden mindestens vier Ansätze verfolgt:
1) Freiwillig - Aufruf der Regierung an die Menschen, ihren Wasserentzug freiwillig zu reduzieren - geschieht häufig in Gemeinden, die unter Dürre leiden.
2) Shaming - in letzter Zeit haben einige Gerichtsbarkeiten Wasserbenutzern, die nicht freiwillig Wasser reduzieren, mitgeteilt, dass die Regierung beabsichtigt, ihre Namen im Internet zu veröffentlichen, wenn sie ihren Wasserverbrauch nicht reduzieren. Dies hat sich als sehr effektiv erwiesen.
3) Wasser kann manchmal mit Benutzern ab einer bestimmten Wassermenge rationiert werden, die sie verwenden oder mit anderen handeln können. Bußgelder, wenn sie mehr als ihre Quote verwenden.
4) Die Wasserqualität wird normalerweise durch staatliche Grenzwerte für bestimmte Qualitätsparameter (z. B. Feststoffe, Fäkalien usw.) geschützt.
Es gibt 6 Busse, die Schüler zu einem Baseballspiel transportieren, wobei sich 32 Schüler in jedem Bus befinden. Jede Reihe im Baseballstadion bietet Platz für 8 Schüler. Wenn die Schüler alle Reihen ausfüllen, wie viele Sitzreihen benötigen die Schüler insgesamt?
24 Reihen. Die Mathematik ist nicht schwierig. Fassen Sie die Informationen zusammen, die Sie erhalten haben. Es gibt 6 Busse. Jeder Bus transportiert 32 Studenten. (So können wir die Gesamtzahl der Schüler ermitteln.) 6xx32 = 192 "Schüler" Die Schüler werden in Reihen mit 8 Sitzplätzen untergebracht. Die Anzahl der benötigten Reihen = 192/8 = 24 "Reihen" ODER: Beachten Sie, dass die 32 Schüler an einem Bus benötigen: 32/8 = 4 "Reihen für jeden Bus" Es gibt 6 Busse. 6 xx 4 = 24 "Zeilen benötigt"
Wie können wir dazu beitragen, die Wasserqualität in unserem Alltag zu schützen?
Siehe unten Auch hier, an der Spitze Afrikas, finden alle zwei Monate Wasserforumssitzungen statt, in denen unsere Behörden aufgefordert werden, über Quantität und Qualität unserer Wassersysteme Bericht zu erstatten.
Weniger als die Hälfte der Schüler vermisste die Chemiedemonstration. Tatsächlich haben nur 3/10 der Schüler die Demonstration verpasst. Wenn 21 Schüler die Demonstration nicht verpasst haben, wie viele Schüler haben die Demonstration verpasst?
9 Studenten haben die Demonstration verpasst. Es wird vorausgesetzt, dass 3/10 die Demonstration durcheinander gebracht hat und 21 Studenten während der Demonstration anwesend waren. Da wir wissen, dass 3/10 der Schüler die Demonstration verpasst haben, waren 7/10 anwesend. Also sei x die Anzahl der Schüler in der gesamten Klasse, da 7/10 der Klasse an der Demonstration teilgenommen haben, können wir sie in Form der Gleichung mit 7/10 x = 21 angeben. Lösen nach x, 7/10 x = 21 7x = 210 x = 30 Es sind also insgesamt 30 Schüler in der Klasse. Mit diesem Wert können wir die Anzahl der Sch