Antworten:
Photonen.
Erläuterung:
Licht ist eines der bleibenden Mysterien des Universums, auch wenn wir Tonnen davon zu untersuchen haben. Die Photonen des Lichts können wie eine Welle oder wie ein Teilchen wirken.
Jedenfalls sind elektromagnetische Wellen ein Teil des Lichtspektrums und wirken als solche normalerweise wie Licht. Der Elektromagnetismus der Erde findet sich in den untersten Teilen des Spektrums bei so genannten extrem tiefen Frequenzen. Diese Frequenzen werden in vollen Metern gemessen. Trotzdem existieren sie noch im Lichtspektrum (Photon).
Entlang einer Saite werden Wellen mit einer Frequenz von 2,0 Hertz erzeugt. Die Wellen haben eine Wellenlänge von 0,50 Metern. Wie ist die Geschwindigkeit der Wellen entlang der Schnur?
Verwenden Sie die Gleichung v = Flambda. In diesem Fall beträgt die Geschwindigkeit 1,0 ms ^ -1. Die auf diese Größen bezogene Gleichung lautet v = flambda, wobei v die Geschwindigkeit (ms ^ -1), f die Frequenz (Hz = s ^ -1) und Lambda die Wellenlänge (m) ist.
Was hilft den Seismologen bei der Bestimmung der Geschwindigkeiten von P-Wellen und S-Wellen?
Schau hier. Ich gehe davon aus, dass Sie wissen wollen, wie diese beiden Wellen das Epizentrum eines Erdbebens bestimmen.
S-Wellen bewegen sich mit etwa 60% der Geschwindigkeit von P-Wellen. P-Wellen bewegen sich mit etwa 6,1 km / s. Wie ist die Geschwindigkeit von S-Wellen?
= 3.66km / s Um 60% einer Zahl zu finden, multiplizieren wir sie mit 0,6, also 60% als Dezimalzahl. In diesem Fall wäre unsere Antwort: 60% von 6.1 = 6.1 * 0.6 = 3.66km / s Einheiten nicht vergessen