Antworten:
Hoch mechanisierte Maschinen, die fossile Brennstoffe verwenden, große Landflächen und den intensiven Einsatz von Düngemitteln machen dies für Landwirte zu einem wirtschaftlichen Angebot.
Erläuterung:
Die nordamerikanische Landwirtschaft entwickelte sich aus kleinen Grundstücken, auf denen der Boden hauptsächlich durch Tiere oder sogar durch menschliche Kräfte bearbeitet wurde. Dies wird als Subsistenzlandwirtschaft bezeichnet, da eine einzelne Familie vom Ertrag ihrer Farm überlebt. Um die Wende des letzten Jahrhunderts wurden Traktoren für fossile Brennstoffe eingeführt, und ein Landwirt konnte größere Landstrassen bewirtschaften, einen Überschuss haben, der seine Familie nicht benötigte, und den Rest konnte er verkaufen.
Jetzt, im Jahr 2000, begünstigen die Volkswirtschaften der Landwirtschaft sehr große Landflächen und hoch mechanisierte Maschinen, um große Überschüsse für den Verkauf auf lokalen und globalen Märkten zu produzieren. Sie müssen auch stark mit Düngemitteln arbeiten, um die Pflanzenproduktion hoch zu halten, und sie müssen Pestizide und Herbizide zur Bekämpfung von Insekten und Unkräutern in großem Umfang einsetzen. In diesem Sinne wird der kleine Familienbetrieb aus dem Bestand gerissen. Viele Landwirte verfügen mittlerweile über halbautomatische Traktoren oder Mähdrescher, die sich meist selbst mit GPS- und Laptop-Technologie fahren. Ein Bauer kann jetzt im Wesentlichen Hunderte von Stadtbewohnern ernähren!
Es gibt auch eine gut etablierte Infrastruktur von Getreidesilos, Straßen, Eisenbahnen und Schifffahrtshäfen, um Überschüsse in den Überseemärkten zu erzielen.
Dieser landwirtschaftliche Ansatz hat jedoch eine Reihe von Umweltbelangen und ist auf lange Sicht wahrscheinlich nicht nachhaltig. Wasserverschmutzung, Bodenverarmung / -erosion und der Beitrag zu Treibhausgasemissionen sind allesamt verwandte Probleme, die zunehmen. Die Menschen verlangen auch mehr biologisch angebaute und nachhaltige Lebensmittel, und die Landwirte müssen sich anpassen.
Zwei positive Zahlen x, y haben die Summe 20. Wie groß sind ihre Werte, wenn eine Zahl plus Quadratwurzel der anderen a) so groß wie möglich ist, b) so klein wie möglich?
Maximum ist 19 + sqrt1 = 20to x = 19, y = 1 Minimum ist 1 + sqrt19 = 1 + 4.36 = 5 (gerundet) tox = 1, y = 19 Gegeben: x + y = 20 Find x + sqrty = 20 für max und min Werte der Summe der beiden. Um die maximale Anzahl zu erhalten, müssen Sie die ganze Zahl maximieren und die Anzahl unter der Wurzel minimieren: Das bedeutet: x + sqrty = 20to19 + sqrt1 = 20to max [ANS] Um die minimale Anzahl zu erhalten, müssten wir dies tun Minimieren Sie die ganze Zahl und maximieren Sie die Zahl unter der Quadratwurzel: Das heißt: x + sqrty = 20to 1 + sqrt19 = 1 + 4.36 = 5 (gerundet) [ANS]
Auf einer Maßstabszeichnung ist der Maßstab 1/4 Zoll = 1 Fuß. Welche Maße haben die Maßstabszeichnungen für einen Raum, der 18 Fuß mal 16 Fuß groß ist?
Nachfolgend finden Sie einen Lösungsprozess: In der Maßstabszeichnung heißt es: 1/4 "Zoll" = 1 "Fuß" Um zu ermitteln, wie viele Zoll die Raumlänge bei 18 Fuß beträgt, multiplizieren Sie jede Seite der Gleichung mit 18 18 xx 1/4 Zoll = 18 xx 1 Fuß 18/4 Zoll = 18 Fuß (16 + 2) / 4 Zoll = 18 Fuß (16/4 + 2/4) Zoll "= 18" Fuß "(4 + 1/2)" Zoll "= 18" Fuß "4 1/2" Zoll "= 18" Fuß "Um zu ermitteln, wie viele Zoll die Breite des Raumes bei 16 Fuß multipliziert, multiplizieren Sie Jede Seite
Von 91 Schülern, die einen Test gemacht haben, haben 70 bestanden. Wie ist das Verhältnis der Schüler, die nicht bestanden haben, zur Gesamtzahl der Schüler, die den Test gemacht haben?
3: 13 Wenn 70 Personen den Test bestanden haben, bedeutet dies 91 - 70 = 21. 21 Personen haben den Test nicht bestanden. Das bedeutet, dass das Verhältnis der Schüler, die den Test nicht bestanden haben, 21: 91 betrug. Diese Zahlen sind beide durch 7 teilbar, wodurch das Verhältnis auf 3: 13 reduziert wird