Antworten:
Mutter Jones
Erläuterung:
Der politische Beitrag von Mary Harris war im Hinblick auf die organisierte Arbeitskraft enorm. Sie half mit, Protest für hauptsächlich Bergarbeiter zu organisieren und einzurichten. Sie beteiligte sich auch an dem Protest gegen das Fehlen von Kinderarbeitsgesetzen in Seidenfabriken. Um es abzudecken, hatte sie einen großen Einfluss auf die Gewerkschaft und organisierte Arbeit. Sie wurde einst als "die gefährlichste Frau in Amerika" bezeichnet. Das Mutter-Jones-Magazin wurde 1976 ebenfalls nach ihr benannt.
Inwiefern hat die Amerikanische Revolution die amerikanische Gesellschaft politisch, sozial und wirtschaftlich verändert?
Sie veränderte sich größtenteils politisch. In sozialer und wirtschaftlicher Hinsicht hatte die Revolution keine großen Auswirkungen. Diejenigen, die zu den herrschenden Klassen gehörten, blieben in der Oberschicht. Die Sklaverei wurde nach der Revolution nicht abgeschafft, im Norden jedoch kurz nach der Revolution. Politisch führte dies zur Schaffung der Republik mit ihren Grundsätzen der Freiheit. Die Republik wurde von den Idealen von John Locke inspiriert. Die Kolonisten waren nicht mehr die Untertanen der britischen Krone.
Inwiefern hat die Amerikanische Revolution die amerikanische Gesellschaft grundlegend verändert?
Eigentlich sehr wenig. Amerika hatte sich lange vor der amerikanischen Revolution wie ein unabhängiges Land verhalten. Besonders hervorzuheben ist unsere Beziehung zu Frankreich, die von Anfang an sehr gut war. Umgekehrt war Englands Beziehung zu Frankreich in der gleichen Zeit im besten Fall stürmisch und im schlimmsten Fall kriegerisch. Die größte Veränderung, die die Amerikaner realisierten, war die Regierungsform, die sie genossen hatten. Die Auswirkungen waren jedoch unerheblich, da sich die Basisregierung jedes der 13 Staaten nach der Revolution nicht von dem, was vorher war, geändert ha
Welchen Einfluss hatte Joseph McCarthy auf die amerikanische Gesellschaft?
Er befeuerte die Red Scare Joseph McCarthy hatte einen großen Einfluss, als er Anfang der fünfziger Jahre eine Atmosphäre von Hysterie und Paranoia erzeugte. Die Menschen hatten Angst vor der Sowjetunion, nachdem die Atombombe in der UdSSR aufgestellt worden war. McCarthy behauptete, dass Kommunisten wie die Rosenbergs in vielen Bereichen der amerikanischen Gesellschaft infiltriert wurden, und verraten damit ihr Mutterland, um den Interessen der Sowjetunion zu dienen. Er entwarf sogar Listen, die völlig unzuverlässig waren. Eine Hexenjagd fand in der Armee und sogar in Hollywood und in der Unterhal