Antworten:
Nichts, zumindest soweit wir wissen.
Erläuterung:
Die entferntesten Bereiche des sichtbaren Universums, das bekannte Universum, liegen etwa 45 Milliarden Lichtjahre entfernt. Sie sind frühe Sternbilder und Sterne. Problematisch ist die Tatsache, dass sie sich von uns entfernen und die Bewegung beschleunigt. Diese 45 Milliarden Lichtjahre entfernte Entfernung ist in alle Richtungen von unserer Galaxie möglich.
Man muss jedoch berücksichtigen, dass wir in einem etwa 13,8 Milliarden Jahre alten Universum leben und die Tatsache akzeptieren, dass nichts schneller als Lichtgeschwindigkeit reisen kann. Das sollte bedeuten, dass wir nichts weiter sehen können als 13,8 Milliarden Lichtjahre entfernt.
Astrophysiker haben dies mit der Theorie erklärt, dass sich das Universum in den ersten Sekunden seiner Existenz auf etwa die Hälfte der heutigen Größe ausdehnte. Das bedeutet, dass die ursprüngliche Expansion des Universums standardmäßig mit einer Geschwindigkeit stattfand, die weit über der Lichtgeschwindigkeit liegt und in wenigen Sekunden von null auf 31 Milliarden Lichtjahre ansteigt.
Aber könnten über die 45 Milliarden Lichtjahre hinaus mehr Galaxien existieren, von denen wir wissen? Ja!
Unsere Fähigkeit, diese großen Entfernungen zu "sehen" und zu berechnen, wie weit die entferntesten Objekte entfernt sind, hängt von unserem Verständnis der Rotverschiebung und der Genauigkeit der Instrumente ab, mit denen wir diese Entfernungen messen. Wir befinden uns im wörtlichen Kindesalter einer solchen Entdeckung.
Es gibt auch die Theorie des "Multiversums". In dieser Theorie gibt es unendlich viele Universen, und unsere ist einfach eins. Für diejenigen, die eine solche Möglichkeit bestreiten möchten, ist die Tatsache verwirrt, dass die Mathematik die Theorie unterstützt.
Was sind die Dimensionen des Universums und wie groß wären Gesamtfläche, Masse und / oder Radius usw. des gesamten Universums?
Wir wissen es noch nicht. Das „beobachtbare Universum“ wird größer, wenn unsere Instrumente besser werden. Die Zahlen ändern sich fast jährlich. Es ist noch schlimmer für die Berechnung der Masse. Hier sind einige gute Websites, die Sie über die Unsicherheiten und weitere Untersuchungen lesen können: http://www.space.com/24073-how-big-is-the-universe.html http://www.pbs.org/wgbh/ nova / space / how-big-universe.html http://www.nasa.gov/audience/foreducators/5-8/features/F_How_Big_is_Our_Universe.html
Wie sieht die großräumige Struktur des Universums aus? Erklären Sie, warum wir glauben, dass diese Struktur die Dichtemuster des frühen Universums widerspiegelt.
Dies ist eine brillante Frage, aber die Antwort ist nicht einfach (ich verstehe einiges davon!) Im Wesentlichen glauben Astronomen, dass die Struktur des Universums im Großen und Ganzen einem Schaum ähnelt (seltsam, oder?). Es scheint, dass es Filamente und Platten gibt von Galaxien in 3D, die große Hohlräume umgeben. Die Beweise dafür liefern Experimente und theoretische Berechnungen, die scheinbar hervorragend zusammenpassen. Schauen Sie sich diese beiden an, die erste ist eine Simulation, die zweite ist eine Karte: Entnommen von: http://www.astronomynotes.com/galaxy/s9.htm [der Kerl sagt, dass s
Was liegt jenseits des beobachtbaren Universums?
Nichts, soweit wir wissen. Das beobachtbare Universum erstreckt sich über 45 Milliarden Lichtjahre in alle Richtungen. Das bedeutet jedoch nicht, dass sich mehr von unserem Universum außerhalb dieser Entfernung befindet. Ab jetzt ist es ungefähr so weit, wie wir "sehen" können. Das könnte die Grenze unseres Universums sein oder sich auf weitere 45 Milliarden Lichtjahre erstrecken, wissen wir einfach nicht. Aber wenn Sie fragen, was jenseits dieser Grenze liegt, wo immer es ist? Nichts, soweit wir wissen.