Antworten:
Richtig, erstens gibt es Gase im Weltall, Sie hören von den Wolken von Gasen und Staub im Weltraum, ich bin mir sicher?
Nur dieses Gas ist verteilt.
Erläuterung:
Es gibt immer noch Gase im Weltraum, nur nicht in riesigen Gemischen wie unsere Atmosphäre.
Es gibt immer noch Teilchen und Atome von "Gas", die sich wie unsere eigene Atmosphäre bewegen können, aber sehr spärlich verteilt sind, aber dies bedeutet nicht, dass Sie keine Geräusche hören können, aber Sie brauchen ein extrem empfindliches Mikrofon, um so etwas aus dem Weltraum zu hören.
Das beste Beispiel ist ein Schwarzes Loch. Wissenschaftler haben eines dieser Mikrofone auf eines in der Mitte einer Galaxie gerichtet. Der Klang, den sie zurückbekommen haben, war der niedrigste bekannte Ton im Universum, 57 Oktaven unter dem mittleren C (auf einem Piano) Das ist eine Frequenz, die mehr als eine Million Milliarden Mal unter den Grenzen des menschlichen Gehörs liegt.
Hoffentlich hilft das.
Was ist ein Gedicht von mindestens 10 Zeilen, dessen Thema der Tod ist, der ein Beispiel für Litoten hat?
T.S. Eliots Liebeslied von J. Alfred Prufrock Das lange Gedicht finden Sie hier: http://www.poetryfoundation.org/poetrymagazine/poems/44212/the-love-song-of-j-alfred-prufrock
Wie ist der Begriff für kovalente, ionische und metallische Bindungen? (zum Beispiel werden Dipol-, Wasserstoff- und London-Dispersionsbindungen als Van-der-Waal-Kräfte bezeichnet) und was ist der Unterschied zwischen kovalenten, ionischen und metallischen Bindungen und Van-der-Waal-Kräften?
Es gibt keinen allgemeinen Begriff für kovalente, ionische und metallische Bindungen. Dipolwechselwirkung, Wasserstoffbrücken und London-Kräfte beschreiben schwache Anziehungskräfte zwischen einfachen Molekülen. Daher können wir sie zu Gruppen zusammenfassen und entweder Intermolekulare Kräfte oder einige von uns Van der Waals-Kräfte nennen. Ich habe tatsächlich eine Videolektion, in der verschiedene Arten von intermolekularen Kräften verglichen werden. Überprüfen Sie dies, wenn Sie interessiert sind. Metallische Bindungen sind die Anziehungskraft in Metallen zwis
Warum ist der Oxidationszustand von Edelgas Null? + Beispiel
Der Oxidationszustand eines Edelgases ist nicht immer Null. Die hohen Elektronegativitätswerte von Sauerstoff und Fluor führten zur Erforschung der Bildung möglicher Verbindungen unter Verwendung von Elementen der Gruppe 18. Hier einige Beispiele: Für den +2-Zustand: KrF_2, XeF_2, RnF_2 Für den +4-Zustand: XeF_4, XeOF_2 Für den +6-Zustand XeF_6, XeO_3, XeOF_4 Für den +8-Zustand XeO_4 Sie denken vielleicht, dass diese Verbindungen das so verletzen - als "Oktettregel" bezeichnet, was wahr ist. Eine Regel ist kein "Gesetz", da sie nicht in allen Fällen anwendbar ist.