Antworten:
Sehen Sie unten einen Lösungsprozess:
Erläuterung:
Es gibt:
- 1 Karte mit einer 3
- 3 Karten mit einer 1
- 1 Karte mit einer 5
- 2 Karten mit einer 2
Die Gesamtzahl der Karten mit 3, 1 oder 5 ist:
Daher ist die Wahrscheinlichkeit, eine Karte mit 3, 1 oder 5 von 7 Karten zu ziehen, wie folgt:
Vor dem Spiegel steht ein Kind der Größe 2,4 Fuß. Sein Bruder der Höhe 4,8 Fuß steht hinter ihm. Die minimale Höhe des Spiegels ist erforderlich, damit das Kind sein eigenes Bild vollständig sehen kann, und das Bild seines Bruders im Spiegel ?
Die Vergrößerung des Planspiegels beträgt 1, da Bildhöhe und Objekthöhe gleich sind. Wir denken, dass der Spiegel anfangs 2,4 m hoch war, sodass das Kind nur sein volles Bild sehen konnte. Dann muss der Spiegel 4,8 m lang sein, damit das Kind nach oben schauen kann, wo er das Bild sehen kann der obere Teil seines Bruders, der über ihm sichtbar ist.
Bitte sehen Sie das Bild! Was ist die Lösung in Bezug auf natürliche Logarithmen? und die andere Frage. Vielen Dank!
X = 1/3 (3 + In29.980) ca.3,33e ^ (4x-3) -2 = 29.978 rArre ^ (4x-3) = 29980rArr4x-3 = ln29980rArr4x = 3 + ln29980raRrx = 1/4 (3 + l29930) ca. 3,33
Ist "wer" im folgenden Satz das Subjekt, der Prädikat-Nominativ, das direkte Objekt, das indirekte Objekt, das Objekt der Präposition, das Possessiv oder das Appositiv? Bitte verwenden Sie dieses Ticket für das Kind, von dem Sie glauben, dass es es am meisten verdient.
Das Relativpronomen "who" ist Gegenstand des Relativsatzes "wer Sie für am meisten verdient halten". Ein Relativsatz ist eine Gruppe von Wörtern mit einem Subjekt und einem Verb, ist jedoch kein vollständiger Satz, der Informationen über sein Vorläufer "bezieht". Die Relativklausel "Wer ist Ihrer Meinung nach am verdientesten" bezieht sich auf Informationen über das vorausgegangene "Kind". Das Subjekt der Klausel = who Das Verb = verdient