Antworten:
Ja, Angst ist unvermeidlich. Jeder kann sich ängstlich fühlen. Jeder erlebt Angst. Dies kann ein Ergebnis vergangener Erfahrung, jüngster Erfahrung, fortlaufender Erfahrung oder bevorstehender Erfahrung sein.
Erläuterung:
Angst kann überall kommen. Angst ist im Allgemeinen unbewusst, Sie können sie nicht kontrollieren oder vermeiden, aber Sie haben die Kontrolle darüber, wie sie sich auf Sie auswirken könnte oder wie Sie darauf reagieren würden.
Die Zeit zwischen dem 1. Weltkrieg und dem 2. Weltkrieg war geprägt von Angst, wirtschaftlichem Elend und zunehmendem Stress für einzelne Menschen und Nationen. Was hat diese Not verursacht?
Der Vertrag von Versailles. Als der Erste Weltkrieg 1918 endete, bestanden insbesondere die Franzosen auf Wiedergutmachung des Krieges aus Deutschland. Sie wollten im wahrsten Sinne des Wortes, dass Deutschland den Krieg bezahlt. So absurd das Konzept auch war, die Franzosen weigerten sich, sich zu rühren, und Deutschland musste nachgeben. In heutigen Dollars betrug es 500 Milliarden Dollar. Die erste Zahlung Deutschlands betrug 250 Millionen US-Dollar, was die Wirtschaft der neuen Republik enorm belastete. Und 1922 wurde die Deutsche Mark praktisch wertlos. Die deutsche Armee war durch den Vertrag auf 100.000 Mann be
Kelly hatte 85, 83, 92, 88 und 69 bei ihren ersten fünf mathematischen Tests. Sie braucht durchschnittlich 85, um ein B zu bekommen. Welche Punktzahl muss sie bei ihrem letzten Test erhalten, um ein B zu bekommen?
Für durchschnittlich 85 bei sechs Tests benötigt sie insgesamt 6xx85 = 510. Die Noten, die sie bereits hat, summieren sich auf 417. Sie benötigt also 510-417 = 93 für ihren letzten Test.
Wie hat Chiang Kai-sheks Angst vor dem Kommunismus dazu geführt, dass er viele chinesische Intellektuelle und politische Gemäßigte verfremdet hat?
Dies veranlasste ihn, viele seiner Verbündeten zu misstrauen und zu Spaltungen in der Regierung zu führen. Chiang hatte eine massive Angst vor Kommunisten und war so paranoid, dass er sie überall sah. Er würde Menschen hinrichten, einsperren und / oder entlassen, von denen er glaubte, dass sie Kommunisten sind. Dies schwächte die nationalistische Regierung, was es Mao Zedong leichter machte, die Macht zu übernehmen.