Antworten:
Sie beginnen schneller zu vibrieren und breiten sich aus.
Erläuterung:
Die Zugabe von Wärmeenergie bewirkt in diesem Fall, dass die Moleküle stärker schwingen und sich so die Moleküle ausbreiten.
Wie sich die Moleküle ausbreiten, bestimmt, in welchem Stoffzustand sich die Substanz befindet. Gase sind zum Beispiel sehr verbreitet, weil sie der "heißeste" konventionelle Stoffzustand sind. Flüssigkeiten sind die nächste Ausbreitung und Feststoffe folgen den Flüssigkeiten.
Außerdem wiegt die Substanz beim Kühlen / Erwärmen genau die gleiche Menge, aber die Dichte der beiden Zustände variiert, da das erhitzte Material mehr Platz benötigt.
Hier ist ein Bild:
Was passiert, wenn eine Person vom Typ A B-Blut erhält? Was passiert, wenn eine AB-Person B-Blut erhält? Was passiert, wenn eine Person vom Typ B O-Blut erhält? Was passiert, wenn eine Person vom Typ B AB-Blut erhält?
Um mit den Typen zu beginnen und was sie akzeptieren können: Ein Blut kann A- oder O-Blut aufnehmen Nicht B- oder AB-Blut. B-Blut kann B- oder O-Blut aufnehmen. Nicht A- oder AB-Blut. AB Blut ist eine universelle Blutgruppe, dh es kann jede Art von Blut aufnehmen, es ist ein universeller Empfänger. Es gibt Blut vom O-Typ, das mit jeder Blutgruppe verwendet werden kann, aber es ist etwas schwieriger als der AB-Typ, da es besser verabreicht werden kann als erhalten wird. Wenn Bluttypen, die nicht gemischt werden können, aus irgendeinem Grund gemischt werden, werden sich die Blutzellen jedes Typs in den Blutgef
Marcus sagt: "Wenn Sie eine Zahl um 20% erhöhen und dann die Antwort annehmen und um 20% verringern, kommen Sie nicht zu der Zahl zurück, mit der Sie begonnen haben." Ist Marcus richtig? Erklären Sie, wie Sie es wissen
Siehe Erklärung. Wenn die Initiolzahl x ist, können die Schritte wie folgt beschrieben werden: I-Schritt Erhöhen um 20%: Die Anzahl wird zu x + 20% x = x + 0,2x = 1,2x II-Schritt Verringert die neue Anzahl um 20%: 1,2x -20% * 1,2x = 1,2x-0,2 * 1,2x = 1,2x-0,24x = 0,96x Die Endzahl ist 0,96x, daher ist sie kleiner als die ursprüngliche Anzahl x. Diese Erklärung beweist, dass die Aussage richtig ist.
Was passiert mit der Fläche eines Drachens, wenn Sie die Länge einer Diagonale verdoppeln? Was passiert auch, wenn Sie die Länge beider Diagonalen verdoppeln?
Die Fläche eines Drachens ist gegeben durch A = (pq) / 2 Dabei sind p, q die beiden Diagonalen des Drachens und A ist die Fläche des Drachens. Lassen Sie uns sehen, was mit dem Gebiet unter den beiden Bedingungen passiert. (i) wenn wir eine Diagonale verdoppeln. (ii) wenn wir beide Diagonalen verdoppeln. (i) Sei p und q die Diagonalen des Drachens und A die Fläche. Dann ist A = (pq) / 2 Wir verdoppeln die Diagonale p und lassen p '= 2p. Der neue Bereich sei mit A bezeichnet 'A' = (p'q) / 2 = (2pq) / 2 = pq impliziert A '= pq Wir können sehen, dass der neue Bereich A' doppelt so g