Antworten:
Beide sind basierend auf dem Kontext korrekt.
Erläuterung:
Wenn Sie schreiben, sehen Sie bitte die Wortbedeutung davon - jetzt ist es ein allgemeines Problem, das durch ein "Wort" und ein Adjektiv in der allgemeinen Situation modifiziert wird, und "Bedeutung" ist ein unzählbares Nomen.
Oder dieses Wort bedeutet alles.
Hier bedeutet "bedeutet" ein Verb.
Oder diese Wortbedeutungen sind entsetzt!
Unter Funktionsweise sind hier "Bedeutungen" abzählbar.
Viele Nomen sind auch zählbare / unzählbare Nomen.
In der allgemeinen Situation könnten sie unzählbar sein, aber in einer bestimmten Situation könnte es sich um ein zählbares Hauptwort handeln, klar?
Wie Vereinbarung.
Wir haben eine Vereinbarung mit dieser Spezies - so zählbar.
Ich habe in dieser Situation wenig Einigkeit darüber, was ich tun soll! unspezifisch --- unzählbares Nomen, So? Der Kontext ist in der englischen Grammatik wichtig, bedenken Sie bitte.
Es ist möglich, dass ein Substantiv sowohl allgemein als auch richtig oder gemeinsam und kollektiv oder richtig und kollektiv ist.
Ja, es gibt viele Nomen, die als mehrere Typen fungieren. Es ist möglich, dass ein Substantiv sowohl allgemein als auch richtig oder gemeinsam und kollektiv oder richtig und kollektiv ist. Beispiele für Substantive, die sowohl gemeinsam als auch richtig sein können: allgemeines Substantiv = Apfel-Eigenname = Mott's Apfelsaft oder Apple Inc. Substantiv = Luft Eigenname = Air Canada oder (Nike) Air Jordan-Substantiv = Blau Eigenname = "The Blue Boy "von Gainsborough oder" Rhapsody in Blue "von George Gershwin Ein Kollektivnomen ist ein Substantiv, mit dem Personen oder Dinge beschreiben
Die experimentelle Wahrscheinlichkeit, dass Kristen den Ball schlagen wird, wenn sie am Schläger ist, beträgt 3/5. Wenn sie 80 Mal in einer Saison am Schläger steht, wie oft kann Kristen damit rechnen, den Ball zu schlagen?
48 mal Anzahl der Male, von denen erwartet wird, dass sie den Ball schlägt = P times "Gesamtanzahl der Schläger" = 3/5 mal 80 = 3 / stornieren5 mal cancel80 ^ 16 = 3 mal 16 = 48 mal
Sie stehen an der Basketball-Freiwurflinie und machen 30 Versuche, einen Korb herzustellen. Du machst 3 Körbe oder 10% deiner Schüsse. Ist es richtig zu sagen, dass drei Wochen später, wenn Sie an der Freiwurflinie stehen, die Wahrscheinlichkeit, dass Sie beim ersten Versuch einen Korb bilden, 10% oder 0,10 beträgt?
Es hängt davon ab, ob. Es wären mehrere Annahmen erforderlich, die wahrscheinlich nicht zutreffen, um diese Antwort aus den angegebenen Daten zu extrapolieren, um die tatsächliche Wahrscheinlichkeit eines Schusses zu sein. Man kann den Erfolg einer einzelnen Studie basierend auf dem Anteil der vorherigen Studien schätzen, die genau dann erfolgreich waren, wenn die Studien unabhängig und identisch verteilt sind. Dies ist die Annahme, die sowohl in der Binomialverteilung (Zählung) als auch in der geometrischen Verteilung (Wartezeit) gemacht wird. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass das Sch