Antworten:
Ependymzellen sind die Zellen, die die epitheliale Auskleidung der Ventrikel im Gehirn und den zentralen Kanal des Rückenmarks bilden.
Erläuterung:
Die Funktionen der Ependymzellen sind wie folgt:
1) Sie bilden die Epithelschicht, die den Plexus choroideus in den lateralen Ventrikeln der Gehirnhälfte umgibt. Diese Epithelzellen produzieren hauptsächlich Zerebrospinalflüssigkeit.
2) Die Ependymzellen haben Zilien, die in die Kammer der Ventrikel zeigen. Das koordinierte Schlagen von Zilien beeinflusst die Flussrichtung der Cerebrospinalflüssigkeit, die Verteilung von Neurotransmittern und anderen Botenstoffen zu den Neuronen.
3) Ependymzellen, Tanycyten genannt, säumen den Boden des dritten Ventrikels im Gehirn. Tanycyten spielen eine wichtige Rolle beim Transport von Hormonen im Gehirn.
Ependymzellen stammen von einer Schicht aus embryonalen Geweben, die als Neuroktoderm bekannt sind.
Die Funktion für die Materialkosten für ein Hemd ist f (x) = 5 / 6x + 5, wobei x die Anzahl der Hemden ist. Die Funktion für den Verkaufspreis dieser Hemden ist g (f (x)), wobei g (x) = 5x + 6 ist. Wie finden Sie den Verkaufspreis von 18 Hemden?
Die Antwort ist g (f (18)) = 106 Wenn f (x) = 5 / 6x + 5 und g (x) = 5x + 6 Dann g (f (x)) = g (5 / 6x + 5) = 5 (5 / 6x + 5) +6 Vereinfachung von g (f (x)) = 25 / 6x + 25 + 6 = 25 / 6x + 31 Wenn x = 18 Dann ist g (f (18)) = 25/6 * 18 + 31 = 25 * 3 + 31 = 75 + 31 = 106
Der Graph der Funktion f (x) = (x + 2) (x + 6) ist unten gezeigt. Welche Aussage zur Funktion trifft zu? Die Funktion ist für alle reellen Werte von x mit x> -4 positiv. Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Wenn die Funktion f (x) eine Domäne von -2 <= x <= 8 und einen Bereich von -4 <= y <= 6 hat und die Funktion g (x) durch die Formel g (x) = 5f ( 2x)) was sind dann die Domäne und der Bereich von g?
Unten. Verwenden Sie grundlegende Funktionsumwandlungen, um die neue Domäne und den neuen Bereich zu finden. 5f (x) bedeutet, dass die Funktion um einen Faktor fünf vertikal gedehnt wird. Daher umfasst der neue Bereich ein Intervall, das fünfmal größer ist als das ursprüngliche. Im Falle von f (2x) wird die Funktion um einen Faktor von einer halben Hälfte gedehnt. Daher werden die Extremitäten der Domäne halbiert. Et voilà!