Antworten:
Das Lymphsystem selbst ist Organ. Es beeinflusst das Immunsystem.
Erläuterung:
In Wirbeltieren bilden Lymphgefäße, Lymphherzen und Lymphdrüsen ein vollständiges System.
Lymphe ist eine Flüssigkeit, die aus Kapillaren austritt. Das aus den Kapillaren austretende Plasma soll wiederhergestellt werden. Um das Endvolumen an Blut konstant zu halten, pumpen Lymphgefäße und Lymphherzen die Lymphe erneut in den Hauptblutstrom.
Lymphdrüsen im Lymphsystem bilden Lymphozyten. Lymphozyten sind Teil des Immunsystems. Lymphdrüsen befinden sich dort, wo die Wahrscheinlichkeit einer Infektion größer ist. Zum Beispiel sind Tonsillen Lymphdrüsen.
Es gibt n identische Karten vom Typ A, n vom Typ B, n vom Typ C und n vom Typ D. Es gibt 4 Personen, die jeweils n Karten erhalten müssen. Auf wie viele Arten können wir die Karten verteilen?
Nachfolgend finden Sie eine Idee, wie Sie diese Antwort angehen können: Ich glaube, die Antwort auf die Frage der Methodik bei diesem Problem ist, dass Kombinationen mit identischen Gegenständen in der Bevölkerung (z. B. 4n Karten mit n Anzahl der Typen A, B, C) vorhanden sind und D) fällt außerhalb der Berechnungsmöglichkeit der Kombinationsformel. Laut Dr. Math von mathforum.org benötigen Sie schließlich ein paar Techniken: das Verteilen von Objekten in verschiedene Zellen und das Prinzip des Einschluss-Ausschlusses. Ich habe diesen Beitrag (http://mathforum.org/library/drmath/view
Wenn man den Lymphfluss im Lymphsystem mit dem Blutfluss im Blutkreislauf vergleicht, kann man sagen, dass das Lymphsystem auch Flüssigkeit enthält, die sich in einem geschlossenen Kreislauf bewegt.
Ja, Lymphe reist auch in Lymphgefäße, die unseren Venen ähnlich sind, unterscheidet sich jedoch darin, dass Lymphgefäße mehr Klappen als Venen enthalten. Lymphe, nachdem sie die Lymphgefäße durchquert hatte, strömte letztendlich in das Blut zurück.
Werden Monosaccharide, Aminosäuren, Triglyceride, Nukleinsäuren oder Proteine vom Lymphsystem aufgenommen?
Triglyceride Triglyceride sind Fettmoleküle, die anders aufgenommen werden als die anderen Moleküle. Triglyceride sind hydrophob (nicht wasserlöslich) und daher nicht leicht / effektiv durch Blut transportiert. Im Darm werden Fettmoleküle in hydrophile (wasserlösliche) Partikel, sogenannte Chylomikronen, verpackt. Diese Partikel sind zu groß, um zu den kleinen Kapillararterien transportiert zu werden, in denen normalerweise Nahrungsmoleküle absorbiert werden. Stattdessen werden die Chylomikronen zu den Lymphgefäßen in der Nähe der Epithelzellen des Darms transportiert (sieh