Antworten:
Ich würde mit Newtons 3. Gesetz gehen
Erläuterung:
Das dritte Gesetz von Newton besagt, dass für jede Aktion eine gleichwertige und entgegengesetzte Reaktion vorliegt. Wenn also Raketentreibstoff verbrannt und aus dem Boden der Rakete herausgedrückt wird, drückt der Boden mit gleicher Kraft zurück.
Dies setzt sich fort, wenn sich die Rakete vom Boden erhebt, auch wenn die Luft durch die Atmosphäre fliegt, gegen die die ausgestoßenen Gase gedrückt werden.
Jonathan geht um 9:30 Uhr an den Schulabenden ins Bett und wacht um 6:00 Uhr auf. Freitags und samstags geht er um 23.00 Uhr ins Bett und wacht um 9.00 Uhr auf. Wie ist Jonathans durchschnittliche Schlafstunde pro Nacht?
8 Stunden und 55 Minuten In den Schulnächten schläft Jonathan von 21:30 bis 6:00 Uhr. Dies bedeutet, dass er an diesen Abenden = 8,5 Stunden schläft. Er hat also 5 Nächte geschlafen (Mo-Do und So) = 5xx8,5 = 42,5 Stunden Am Freitag und Samstag schläft er von 23:00 Uhr bis 9:00 Uhr, dh er schläft an diesen beiden Tagen jeweils 10 Stunden. So ist sein Gesamtschlaf für Freitag und Samstag = 2xx10 = 20 Stunden. Jetzt sind seine Gesamtschlafstunden für die ganze Woche = 42,5 + 20 = 62,5 Stunden. Und seine durchschnittliche Schlafrate pro Nacht = 62,5 / 7 = 8,92 Stunden oder ungefähr
Mary möchte ins Fitnessstudio gehen. Get Fit Gym berechnet eine Anmeldegebühr von 50 USD und 20 Dollar pro Monat. Wie schreibt man eine Gleichung, um die Kosten der Mitgliedschaft zu modellieren, und viel würde Mary zahlen müssen, wenn sie ein Jahr lang ins Fitnessstudio gehen würde?
$ 290 Ok, um eine Gleichung zu erstellen, schauen wir uns an, was tatsächlich passiert: $ 50 Anmeldegebühr - einmalige, zeitunabhängige Kosten $ 20 monatliche Gebühr - wird jeden Monat berechnet: "Kosten" = "monatliche Gebühr" * "Anzahl der Monate" + "Einmalige Kosten" C (n) = 20n + 50, wobei n die Anzahl der Monate ist. Für 1 Jahr ist n = 12, also ist C (12) = 20 (12) + 50 = 290 $
Welches physikalische Gesetz erklärt, warum Materie, die aus dem Begleitstern fliesst, sich schnell dem Schwarzen Loch nähert?
Die Schwerkraft erklärt, warum Materie ein schwarzes Loch schnell umkreist. Newtons gleicht die Bewegungen von Objekten im Orbit aus. Die auf ein Objekt wirkende Schwerkraft wird durch die folgende Gleichung beschrieben: F = (GMm) / r ^ 2 Wobei G die Gravitationskonstante ist, M die Masse des Körpers ist, um die sich das Objekt dreht, m die Masse der umlaufendes Objekt und r ist der Abstand. Die Zentripetalkraft, die erforderlich ist, um ein Objekt in der Umlaufbahn zu halten, ist durch die folgende Gleichung gegeben: F = (mv ^ 2) / r Wobei v die Geschwindigkeit des umlaufenden Objekts ist. Wenn sich ein Objekt