Antworten:
Produzenten können ihre eigenen Nahrungsmittel produzieren: Dies sind die grünen Pflanzen des Ökosystems.
Erläuterung:
(
Chlorophyll erlaubt es den Pflanzen, Sonnenenergie einzufangen und in chemische Energie umzuwandeln. Im gesamten Ökosystem können dies nur grüne Pflanzen. Lebensmittel, die von Pflanzen produziert werden, werden von den Primärverbrauchern aufgenommen. Sekundärkonsumenten ernähren sich von Primärkonsumenten und so weiter.
Auf diese Weise beziehen alle Verbraucherorganismen in einem Ökosystem direkt oder indirekt Energie aus der in Pflanzen gespeicherten Sonnenenergie. Deshalb werden Pflanzen als Produzenten bezeichnet.
Lange Erbsenpflanzen dominieren gegenüber kurzen Erbsenpflanzen. Wenn es in der F2-Generation 200 kurze Pflanzen aus einer Kreuzung gibt, die den Menders-Methoden folgte, wie viele Pflanzen werden in dieser Generation groß sein?
Ich habe 600 Pflanzen mit dem Tall-Phänotyp. Wenn F2 200 kurze Pflanzen (Phänotyp: tt) enthält, sollte es nach meinem (möglicherweise falschen Verständnis) ungefähr sein: color (white) ("XX") 200 mit Genotyp TT und color (white) ("XX") 400 mit Genotyp Tt für insgesamt 600 hohe Pflanzen.
Marsha kauft Pflanzen und Erde für ihren Garten. Der Boden kostet 4 Dollar pro Beutel. und die Pflanzen kosten jeweils 10 Dollar. Sie möchte mindestens 5 Pflanzen kaufen und kann nicht mehr als 100 Dollar ausgeben. Wie schreibt man ein System linearer Ungleichungen, um die Situation zu modellieren?
P> = 5 4s + 10p <= 100 Versuchen Sie nicht, zu viele Informationen in eine Ungleichung zu bringen. Die Anzahl der Pflanzen sei p. Die Anzahl der Bodensäcke sei s. Mindestens 5 Pflanzen: "" p> = 5 Die Anzahl der Pflanzen ist 5 oder mehr als 5 Geld, das ausgegeben wird: "" 4s + 10p <= 100 Die Anzahl Das für Boden und Pflanzen ausgegebene Geld muss 100 oder weniger als 100 betragen.
Warum ist es schwierig, Bäume in einem Gebiet mit tropischem Regenwald zu pflanzen, das geräumt wurde? Was müsste Ihrer Meinung nach getan werden, bevor dies versucht werden könnte?
Der Boden würde das Pflanzenleben nicht länger unterstützen, als dies vor der Räumung der Fall gewesen wäre - eine Bodensanierung müsste erfolgen. Der Boden des Regenwaldes ist sehr dünn und erodiert schnell ohne Bodendecker. Wenn diese dünne, nährstoffarme Schicht verloren geht, bedeckt der Regenwald die Region erst wieder, wenn der Boden wiederhergestellt ist. Einige Hintergrundinformationen zur Regenwaldökologie